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Unsere Cases sind vielfältig und begeistern! Hier findest du Informationen über unsere Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen, unsere Leistungen sowie Werbeformate. 

Obacht, Hansi! Kleiner Feigling bildet Torjäger aus

Obacht, Hansi! Kleiner Feigling bildet Torjäger aus

Waldemar Behn | Kleiner Feigling EM-Aktion Obacht, Hansi! Kleiner Feigling bildet Torjäger aus.„Kleiner Feigling“ ist seit vielen Jahren eine Kultmarke. Der besonders bei gesellschaftlichen Anlässen beliebte Feigenlikör mischt sich auch zur EM 2020 wieder unters Volk....

Targeting-Kampagne im Pushfire Music Channel

Targeting-Kampagne im Pushfire Music Channel

SPOTIFY | TRACK IDs TARGETING-KAMPAGNE IM PUSHFIRE MUSIC CHANNELTrack ID anyone? Techno Fans und EDM Nerds wissen bescheid, wenn sie diese Frage hören. Sie wird in Clubs oder auf Festivals (oder danach in den sozialen Medien) gestellt und bedeutet, dass man gerne...

Einzigartige Werbung für einzigartige Sneakers

Einzigartige Werbung für einzigartige Sneakers

ADIDAS ORIGINALS / ZX 2K BOOST Einzigartige Werbung für einzigartige SneakerSeit fast 40 Jahren steht die ZX-Reihe für Fortschritt. Mit dem ZX 2K Boost geht Adidas Originals nun einen Schritt weiter. Die digitale Kampagne springt ästhetisch nahtlos hin und her...

VITA COLA erfrischt das Netz

VITA COLA erfrischt das Netz

VITA COLA ERFRISCHT DAS NETZ.Seit über 60 Jahren löscht VITA COLA den Durst junger Menschen. Heute bietet die Marke neben dem Klassiker VITA COLA Original diverse andere Colas, Limos und mit VITA ENERGY sogar einen flüssigen Wachmacher mit natürlichen Zutaten an. Die...

Eine Kampagne wird zur Pflicht

Eine Kampagne wird zur Pflicht

RHEIN-MAIN-VERKEHRSVERBUND Eine Kampagne wird zur Pflicht.„Für wen trägst du deine Maske?“ fragt der Rhein-Main-Verkehrsverbund, eines der größten deutschen Verkehrsunternehmen, mit einer emotionalen Kampagne zur Maskenpflicht. Sie ruft vor allem die junge Zielgruppe...

Brand Awareness-Kampagne für NRW

Brand Awareness-Kampagne für NRW

GLYCKLICH EISMANUFAKTURBrand Awareness-Kampagne für NRW. Wie man Portionsbecher mit Sylter Eis im Pott populär macht.Keyfacts Instagram Influencer*innen-Kampagne Brand Awareness in NRW 500.000 Brutto-Reichweite Leistungen Vermittlung regionaler Influencer*innen...

Auf der Mainstage des größten Clubs

Auf der Mainstage des größten Clubs

JBL Auf der Mainstages des größten Clubs der Welt.Mehr als 180.000 Besucher*innen feierten im Juni 2019 beim World Club Dome zu den Beats der besten DJs der Welt. Hingucker auf der Festival-Mainstage in der Frankfurter Commerzbank-Arena waren in diesem Jahr nicht nur...

Die Traditionsmarke auf Social Media

Die Traditionsmarke auf Social Media

SINZIGER MINERALBRUNNEN GMBH Gerri Social Media Marketing.Wie man eine Traditionsmarke in sozialen Netzwerken etabliert.Content-Strategie Digitaler MarkenaufbauFan-GewinnungTraditionsmarke im Social Web aufbauen. Im Zuge des Etiketten- und Logorelaunchs baute Royal5...

Kreative Swipe-Integration in Werbemitteln

Kreative Swipe-Integration in Werbemitteln

Telefónica Kreative Swipe-Integration in Werbemitteln.Intuitiv, dynamisch, emotionalisierend – die Vorteile des Swipes lassen sich auch in mobilen Werbemitteln kreativ einbinden. Für die Prepaid-Produkte von O2 (Telefónica) spielte Pushfire im Publisher-Netzwerk Card...

Regio-Targeting für bundesweite Kampagne

Regio-Targeting für bundesweite Kampagne

Sparkasse Regio-Targeting für bundesweite Kampagne.Sparst du noch oder lebst du schon? Mit der Kampagne „Geld fürs Leben“ machte die Sparkasse deutschlandweit auf ihr Privatkredit-Angebot aufmerksam. Über Regio-Targeting wurden die jeweiligen regionalen...

Interaktive Chatbot-Ad für Netflix

Interaktive Chatbot-Ad für Netflix

Netflix Interaktive Chatbot-Ad.Schaurig statt besinnlich: Weihnachten 2018 legte der Streamingdienst Netflix seinen Abonnent*innen das Stalker-Drama „You – Du wirst mich lieben“ auf den Gabentisch. Die Kampagne zum Serienstart lies die User*innen in die Rolle der...

Mio Mio Mate goes Streetart

Mio Mio Mate goes Streetart

Mio Mio Influencer*innen-Kampagne: Mio Mio Mate goes Streetart.4 Street Art-Influencer*innen3 Städte3 MuralsIm Mai 2018 unterstützte Influencefire die Vivaris-Marke Mio Mio Mate bei einer besonderen Aktion: Für die Kommunikations-Kampagne #DuLebst vermittelte die...

Abrissparty mit MC Fitti

Abrissparty mit MC Fitti

LVM Versicherung Abrissparty mit MC Fitti.Die Gen Z und Millennials für Versicherungen zu begeistern, ist keine leichte Aufgabe. Mit einer Brand Awareness-Kampagne in Kooperation mit MC Fitti nahm die LVM die Herausforderung an. Pushfire verlängerte die Kampagne in...

Instagram-Kampagne für die beliebte Apfelmarke

Instagram-Kampagne für die beliebte Apfelmarke

Kanzi Instagram-Kampagne für die beliebte Apfelmarke.30 Influencer*innen6-monatige Kampagne1 Mio. GesamtreichweiteUm die Brand Awareness der Apfelmarke Kanzi in Deutschland zu steigern, inszenierte die Pushfire-Unit Influencefire eine großangelegte Kampagne auf...

Hollister Duft-Promotion im Festival-Umfeld

Hollister Duft-Promotion im Festival-Umfeld

NOBILIS Hollister Duft-Promotion.Wie man eine Markenwelt im Festivalumfeld zum Leben erweckt.3 Festivals3 Influencer*innen1 MarkenerlebnisFestival-Feeling für den Geruchssinn: Mode und Pflegeprodukte mit dem Flair des lässigen kalifornischen Lifestyles sind das...

Social Media-Launch für DayUp

Social Media-Launch für DayUp

ARTETA GMBH Social Media-Launch für DayUp. Influencer*innen-MarketingSocial Media-StrategieContent-ErstellungSocial AdvertisingSocial Media-BetreuungNatürlich, gesund, einzigartig: Der Lifestyle-Snack DayUp revolutioniert die Supermarktregale. Für den Launch auf dem...

Von Essen nach New York

Von Essen nach New York

Coach Von Essen nach New York.2 prominente Influencer*innen2,6 Mio. Impressions1.200 Comments & SharesFür die neue Duft-Reihe der Luxusmarke Coach setzte die Pushfire-Unit in Kooperation mit der Schwesteragentur Royal5 die bisher größte Influencer*innen-Kampagne...

Neues Erfolgsrezept mit freshem Kampagnen-Mix

Neues Erfolgsrezept mit freshem Kampagnen-Mix

Bionade Neues Erfolgsrezept mit freshem Kampagnen-Mix.Mix it! Mit einer Mischung aus verschiedenen Kampagnenelementen geht Bionade ungewohnte Wege, um weitere Zielgruppen anzusprechen. Das Herzstück des neuen Erfolgrezepts: ein Cocktail-Wettbewerb mit finalen...

Out of home & digital: Crossmediale Kampagne

Out of home & digital: Crossmediale Kampagne

BARMER Out of home & digital: Crossmediale Kampagne.Für das BARMER-Projekt griff Festivalfire, der Pushfire-Vermarkter für Festivals, den wohl größten Trend 2019 auf: Nachhaltigkeit. Trotz „Fridays for Future“-Bewegung landet auf Festivals Müll nicht immer in...

Out of home-Kampagnen im Festivalumfeld

Out of home-Kampagnen im Festivalumfeld

BARMER Out of home-Kampagen im Festivalumfeld.In der Saison 2018 und 2019 unterstützte Festivalfire die BARMER durch die Platzierung von Bauzaunbannern an hochfrequentierten Bereichen auf  zahlreichen Musikevents in Deutschland. Die Out of Home-Kampagne auf 38...

Superstars feiern Jubiläum mit Superstars

Superstars feiern Jubiläum mit Superstars

Adidas Superstars feiern Jubiläum mit Superstars. Adidas feierte den Anfang 2020 den 50. Geburtstag des Kultsneaker mit einer stargespickten, weltweiten Kampagne. In Deutschland kooperierte u. a. Rapperin Shirin David mit der Sportartikelmarke. Das Pushfire-Netzwerk...

Addams Family feiert Kino-Comeback

Addams Family feiert Kino-Comeback

Universal Pictures Addams Family feiert Kino-Comeback.Der Filmverleiher Universal Pictures erweckte die Addams Family im Herbst 2019 als Animationsfilm in den deutschen Kinos wieder zum Leben. Den Filmstart unterstützte Pushfire im Netzwerk. Als Pre-Roll auf...

Videoproduktion und Content-Marketing

Videoproduktion und Content-Marketing

PERNOD RICARD Absolut Vodka Icons of Nightlife.Videoproduktion und Content-Marketing.4 Kurzdokus20 Drehtage5,4 Mio MediakontakteUnter dem Motto „Icons of Nightlife“, Teil der Kampagne „Absolut Nights“ von Absolut Vodka, portraitiert Royal5 Protagonist*innen des...

Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement

Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement

DUPLO Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement.Nachhaltiges Brand Engagement durch Quiz-App: Pushfire verlängerte ein Duplo-Gewinnspiel mit einer nativen Kampagne für mobile Endgeräte. Über das Werbemittel KWIZZAD auf der Plattform TVSMILES wurde die Zielgruppe nicht...

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