a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Stories

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Cases

Unsere Cases sind vielfältig und begeistern! Hier findest du Informationen über unsere Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen, unsere Leistungen sowie Werbeformate. 

Case: Waldemar Behn

Case: Waldemar Behn

Waldemar Behn | Kleiner Feigling EM-Aktion Obacht, Hansi! Kleiner Feigling bildet Torjäger aus.„Kleiner Feigling“ ist seit vielen Jahren eine Kultmarke. Der besonders bei gesellschaftlichen Anlässen beliebte Feigenlikör mischt sich auch zur EM 2020 wieder unters Volk....

Case: Targeting-Kampagne

Case: Targeting-Kampagne

SPOTIFY | TRACK IDs TARGETING-KAMPAGNE IM PUSHFIRE MUSIC CHANNELTrack ID anyone? Techno Fans und EDM Nerds wissen bescheid, wenn sie diese Frage hören. Sie wird in Clubs oder auf Festivals (oder danach in den sozialen Medien) gestellt und bedeutet, dass man gerne...

Case: Adidas Originals

Case: Adidas Originals

ADIDAS ORIGINALS / ZX 2K BOOST Einzigartige Werbung für einzigartige SneakerSeit fast 40 Jahren steht die ZX-Reihe für Fortschritt. Mit dem ZX 2K Boost geht Adidas Originals nun einen Schritt weiter. Die digitale Kampagne springt ästhetisch nahtlos hin und her...

Case: VITA COLA

Case: VITA COLA

VITA COLA ERFRISCHT DAS NETZ.Seit über 60 Jahren löscht VITA COLA den Durst junger Menschen. Heute bietet die Marke neben dem Klassiker VITA COLA Original diverse andere Colas, Limos und mit VITA ENERGY sogar einen flüssigen Wachmacher mit natürlichen Zutaten an. Die...

Case: Rhein-Main-Verkehrsverbund

Case: Rhein-Main-Verkehrsverbund

RHEIN-MAIN-VERKEHRSVERBUND Eine Kampagne wird zur Pflicht.„Für wen trägst du deine Maske?“ fragt der Rhein-Main-Verkehrsverbund, eines der größten deutschen Verkehrsunternehmen, mit einer emotionalen Kampagne zur Maskenpflicht. Sie ruft vor allem die junge Zielgruppe...

Case: Glycklich Eis

Case: Glycklich Eis

GLYCKLICH EISMANUFAKTURBrand Awareness-Kampagne für NRW. Wie man Portionsbecher mit Sylter Eis im Pott populär macht.Keyfacts Instagram Influencer*innen-Kampagne Brand Awareness in NRW 500.000 Brutto-Reichweite Leistungen Vermittlung regionaler Influencer*innen...

Case: JBL

Case: JBL

JBL Auf der Mainstages des größten Clubs der Welt.Mehr als 180.000 Besucher*innen feierten im Juni 2019 beim World Club Dome zu den Beats der besten DJs der Welt. Hingucker auf der Festival-Mainstage in der Frankfurter Commerzbank-Arena waren in diesem Jahr nicht nur...

Case: Gerri

Case: Gerri

SINZIGER MINERALBRUNNEN GMBH Gerri Social Media Marketing.Wie man eine Traditionsmarke in sozialen Netzwerken etabliert.Content-Strategie Digitaler MarkenaufbauFan-GewinnungTraditionsmarke im Social Web aufbauen. Im Zuge des Etiketten- und Logorelaunchs baute Royal5...

Case: Telefonica

Case: Telefonica

Telefónica Kreative Swipe-Integration in Werbemitteln.Intuitiv, dynamisch, emotionalisierend – die Vorteile des Swipes lassen sich auch in mobilen Werbemitteln kreativ einbinden. Für die Prepaid-Produkte von O2 (Telefónica) spielte Pushfire im Publisher-Netzwerk Card...

Case: Sparkasse

Case: Sparkasse

Sparkasse Regio-Targeting für bundesweite Kampagne.Sparst du noch oder lebst du schon? Mit der Kampagne „Geld fürs Leben“ machte die Sparkasse deutschlandweit auf ihr Privatkredit-Angebot aufmerksam. Über Regio-Targeting wurden die jeweiligen regionalen...

Case: Netflix YOU

Case: Netflix YOU

Netflix Interaktive Chatbot-Ad.Schaurig statt besinnlich: Weihnachten 2018 legte der Streamingdienst Netflix seinen Abonnent*innen das Stalker-Drama „You – Du wirst mich lieben“ auf den Gabentisch. Die Kampagne zum Serienstart lies die User*innen in die Rolle der...

Case: MioMio

Case: MioMio

Mio Mio Influencer*innen-Kampagne: Mio Mio Mate goes Streetart.4 Street Art-Influencer*innen3 Städte3 MuralsIm Mai 2018 unterstützte Influencefire die Vivaris-Marke Mio Mio Mate bei einer besonderen Aktion: Für die Kommunikations-Kampagne #DuLebst vermittelte die...

Case: LVM

Case: LVM

LVM Versicherung Abrissparty mit MC Fitti.Die Gen Z und Millennials für Versicherungen zu begeistern, ist keine leichte Aufgabe. Mit einer Brand Awareness-Kampagne in Kooperation mit MC Fitti nahm die LVM die Herausforderung an. Pushfire verlängerte die Kampagne in...

Case: Kanzi

Case: Kanzi

Kanzi Instagram-Kampagne für die beliebte Apfelmarke.30 Influencer*innen6-monatige Kampagne1 Mio. GesamtreichweiteUm die Brand Awareness der Apfelmarke Kanzi in Deutschland zu steigern, inszenierte die Pushfire-Unit Influencefire eine großangelegte Kampagne auf...

Case: Hollister

Case: Hollister

NOBILIS Hollister Duft-Promotion.Wie man eine Markenwelt im Festivalumfeld zum Leben erweckt.3 Festivals3 Influencer*innen1 MarkenerlebnisFestival-Feeling für den Geruchssinn: Mode und Pflegeprodukte mit dem Flair des lässigen kalifornischen Lifestyles sind das...

Case: DayUp

Case: DayUp

ARTETA GMBH Social Media-Launch für DayUp. Influencer*innen-MarketingSocial Media-StrategieContent-ErstellungSocial AdvertisingSocial Media-BetreuungNatürlich, gesund, einzigartig: Der Lifestyle-Snack DayUp revolutioniert die Supermarktregale. Für den Launch auf dem...

Case: Coach

Case: Coach

Coach Von Essen nach New York.2 prominente Influencer*innen2,6 Mio. Impressions1.200 Comments & SharesFür die neue Duft-Reihe der Luxusmarke Coach setzte die Pushfire-Unit in Kooperation mit der Schwesteragentur Royal5 die bisher größte Influencer*innen-Kampagne...

Case: Bionade

Case: Bionade

Bionade Neues Erfolgsrezept mit freshem Kampagnen-Mix.Mix it! Mit einer Mischung aus verschiedenen Kampagnenelementen geht Bionade ungewohnte Wege, um weitere Zielgruppen anzusprechen. Das Herzstück des neuen Erfolgrezepts: ein Cocktail-Wettbewerb mit finalen...

Case: Barmer Trashtival

Case: Barmer Trashtival

BARMER Out of home & digital: Crossmediale Kampagne.Für das BARMER-Projekt griff Festivalfire, der Pushfire-Vermarkter für Festivals, den wohl größten Trend 2019 auf: Nachhaltigkeit. Trotz „Fridays for Future“-Bewegung landet auf Festivals Müll nicht immer in...

Case: Barmer Bauzaunbanner

Case: Barmer Bauzaunbanner

BARMER Out of home-Kampagen im Festivalumfeld.In der Saison 2018 und 2019 unterstützte Festivalfire die BARMER durch die Platzierung von Bauzaunbannern an hochfrequentierten Bereichen auf  zahlreichen Musikevents in Deutschland. Die Out of Home-Kampagne auf 38...

Case: Adidas

Case: Adidas

Adidas Superstars feiern Jubiläum mit Superstars. Adidas feierte den Anfang 2020 den 50. Geburtstag des Kultsneaker mit einer stargespickten, weltweiten Kampagne. In Deutschland kooperierte u. a. Rapperin Shirin David mit der Sportartikelmarke. Das Pushfire-Netzwerk...

Case: Addams Family

Case: Addams Family

Universal Pictures Addams Family feiert Kino-Comeback.Der Filmverleiher Universal Pictures erweckte die Addams Family im Herbst 2019 als Animationsfilm in den deutschen Kinos wieder zum Leben. Den Filmstart unterstützte Pushfire im Netzwerk. Als Pre-Roll auf...

Case: Absolut

Case: Absolut

PERNOD RICARD Absolut Vodka Icons of Nightlife.Videoproduktion und Content-Marketing.4 Kurzdokus20 Drehtage5,4 Mio MediakontakteUnter dem Motto „Icons of Nightlife“, Teil der Kampagne „Absolut Nights“ von Absolut Vodka, portraitiert Royal5 Protagonist*innen des...

Case: Duplo

Case: Duplo

DUPLO Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement.Nachhaltiges Brand Engagement durch Quiz-App: Pushfire verlängerte ein Duplo-Gewinnspiel mit einer nativen Kampagne für mobile Endgeräte. Über das Werbemittel KWIZZAD auf der Plattform TVSMILES wurde die Zielgruppe nicht...

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!