LVM Versicherung
Abrissparty mit MC Fitti.
Die Gen Z und Millennials für Versicherungen zu begeistern, ist keine leichte Aufgabe. Mit einer Brand Awareness-Kampagne in Kooperation mit MC Fitti nahm die LVM die Herausforderung an. Pushfire verlängerte die Kampagne in interessensspezifischen Channels, um die junge Zielgruppe zu erreichen.

Ads perfekt platzieren.
Die passende Zielgruppe wird über interessensspezifische Channels (Music, Nightlife sowie Lifestyle & Entertainment) des Pushfire-Netzwerks erreicht.
Ads perfekt platzieren.
Die passende Zielgruppe wird über interessensspezifische Channels (Music, Nightlife sowie Lifestyle & Entertainment) des Pushfire-Netzwerks erreicht.

Brandawareness steigern.
Die Ads auf zielgruppenspezifischen Seiten verlängern die Kampagne, deren Herzstück ein eigensproduzierter Song mit passendem Musikvideo bildet.Brand Awareness steigern.
Die Ads auf zielgruppenspezifischen Seiten verlängern die Kampagne, deren Herzstück ein eigens produzierter Song mit passendem Musikvideo bildet.