Adidas
Superstars feiern Jubiläum mit Superstars.
Adidas feierte den Anfang 2020 den 50. Geburtstag des Kultsneaker mit einer stargespickten, weltweiten Kampagne. In Deutschland kooperierte u. a. Rapperin Shirin David mit der Sportartikelmarke. Das Pushfire-Netzwerk verlängerte die Kampagne über Ads in seinem Netzwerk.
User Experience durch interaktive Ads.
Per Swipe wischen sich die Nutzer*innen durch die verschiedenen Kampagnenmotive der Ads.
Zielgruppengerichtete Ausspielung.
Die Ads zur Kampagne wurden im Pushfire-Netzwerk in den passenden Channels (u. a. Music) ausgespielt.Passende Ad-Formate.
Unter anderem wurde die Kampagne als Queue und Carousel Ad im Publisher-Netzwerk ausgespielt.
Awareness durch Interaktion.
Durch interaktive Elemente hebt sich die Ad von gewöhnlichen Werbemitteln ab und bleibt in Erinnerung.
Ausgezeichnete User Experience durch interaktive Ads.
Per Swipe wischen sich die Nutzer durch die verschiedenen Kampagnenmotive der Ads.
Zielgruppengerichtete Ausspielung.
Die Ads zur Kampagne wurden im Pushfire-Netzwerk in den passenden Channels (u. a. Music) ausgespielt..
Passende Ad-Formate.
Unter anderem wurde die Kampagne als Queue und Carousel Ad im Publisher-Netzwerk ausgespielt.
Awareness durch Interaktion.
Durch interaktive Elemente hebt sich die Ad von gewöhnlichen Werbemitteln ab und bleibt in Erinnerung.