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Unsere Neuigkeiten auf einen Blick

Playerone optimiert die Reichweite für Canon.
Playerone optimiert die Reichweite für Canon.

Canons bestes Modell für kreative Inhalte ist seit Ende 2021 als attraktives Streaming-Kit erhältlich. Digitale Power für das PowerShot Bundle kam von PlayerOne, der neuen Unit im Pushfire Kosmos.

10 Mio. Ad-Impressions für Viva con Agua.
10 Mio. Ad-Impressions für Viva con Agua.

„Wasser für alle – alle für Wasser!“ – das ist die Vision von Viva con Agua. Das Ziel: Versorgung aller Menschen mit sauberem Wasser. Gerne unterstützen wir die Mission mit einem Freivolumen von 10 Mio Ad-Impressions.

Pushfire als Gast-Host bei Clubcast.
Pushfire als Gast-Host bei Clubcast.

In der 12. Clubcast-Folge durfte der Pushfire und PlayerOne CEO Guido Thiemann im Talk Duett zum Thema „Digitales Marketing für die junge Zielgruppe“ mit Jan König, ehemaligen CEO der Mediaagentur Wavemaker und Co-Founder von ODALINE und FYXP sprechen.

The 1st Equal Esports Festival – proudly supported by Pushfire.
The 1st Equal Esports Festival – proudly supported by Pushfire.

#equalesports – so setzen sich die Telekom, SK Gaming und die esports player foundation für mehr Diversität und gegen Diskriminierung bei Esports und Gaming ein. In Berlin haben die drei Ende Oktober ’21 das erste Equal ESports Festival initiiert. Natürlich unterstützen wir mit Pushfire dieses wichtige Anliegen. Mittels Display-Ads maximierten wir die Reichweite innerhalb der jungen Gaming-Zielgruppe für die Premiere dieses spannenden Festivals.

Bereit fürs nächste Level: Pushfire launcht Gaming Unit.
Bereit fürs nächste Level: Pushfire launcht Gaming Unit.

Was hat die Gaming-Branche mit Pushfire gemeinsam? Nun, beide fokussieren sich auf junge Zielgruppen und wachsen. Gaming und Esport verzeichneten schon vor Corona viel Zulauf, erleben aber seit Beginn der Pandemie einen regelrechten Beliebtheitsboom.

Desperados rettet den Festivalsommer.
Desperados rettet den Festivalsommer.

Zusammen mit der neuen fruchtig-herben Sorte „Desperados Lime“ positioniert sich das zu Heineken gehörende Unternehmen als perfekter Partner für jede Party. Neben Beratung und Reichweite kümmerten wir uns bei Pushfire um den Bau der interaktiven Werbemittel, mit denen möglichst viel Traffic für die Aktion und ein bisschen Festival-Feeling für die Zielgruppe erzeugt werden sollte.

Es ist offiziell: Pushfire wird GWA-Mitglied.
Es ist offiziell: Pushfire wird GWA-Mitglied.

Der Verband führender Kommunikationsagenturen Deutschlands – kurz: GWA – ist wichtiger Anlaufpunkt unserer Branche, zählt aktuell aber nur rund 130 Mitgliedsagenturen, die etwa zwei Drittel des Branchenumsatzes erwirtschaften.

RMV Kampagne fährt Richtung Zukunft.
RMV Kampagne fährt Richtung Zukunft.

Das Schülerticket des RMV kommt an. Kein Wunder, denn für nur einen Euro am Tag bringt es Lernende in Hessen an jedes Ziel. Die Kampagne für dieses tolle Produkt durften wir von Pushfire zur Klientel von morgen befördern und online die Werbetrommel rühren in den passenden Umfeldern unseres Netzwerkes. Nicht zum ersten Mal sind wir gemeinsam mit der die media GmbH unterwegs im Auftrag des RMV.

Ads für ASUS:  Schärfer war noch keine Werbung.
Ads für ASUS: Schärfer war noch keine Werbung.

Die Zenbooks von ASUS verfügen über extrem scharfe OLED-Displays. Für die zugehörige Kampagne sollten wir bei Pushfire darum interaktive Werbemittel entwickeln, die dieses Feature verschärfen und es spielerisch in den Fokus rücken. Unsere Idee: Ads, die jedes Display zu einem OLED machen. Neben dem Bau eines innovativen Werbemittels für die bei Gamern beliebte Zenbook-Reihe wurden wir beratend tätig und kümmerten uns um eine starke Reichweite unseres Werbemittels.

Pushfire besorgt’s Astra. Was dagegen?
Pushfire besorgt’s Astra. Was dagegen?

Astra gehört zu St. Pauli wie der Kiez. Darum heißt das Radler der Kultmarke nicht Alsterwasser sondern Kiezmische. Fifty-fifty aus leckerem Astra-Bier & fruchtig-trüber Zitronenlimonade hergestellt, erfrischt & schmeckt es längst auch Hipstern über Hamburgs Grenzen hinaus. Mutige Marketingmaßnahmen haben das ehemalige Arbeiterbier in einer jungen, urbanen Zielgruppe und der Szene-Gastronomie etabliert. Damit sich der Siegeszug des schäumenden Hamburger Urgesteins fortsetzt, spendiert die Kultmarke seiner erfrischendsten Sorte ein Motiv im Rahmen der legendären „Was dagegen?“-Werbekampagne, auf dem sich eine männliche Nixe im Zitronen-Bikini am Elbstrand räkelt. Um die Verbreitung des guten Geschmacks in die digitale Welt kümmern wir uns bei Pushfire.

Über 100 Millionen Antworten auf 27 Millionen gute Fragen.
Über 100 Millionen Antworten auf 27 Millionen gute Fragen.

Was ist schlagfertiger als Rocky Balboa? Schneller als Usain Bolt? Und effektiver als Günther Jauchs Publikumsjoker? Die Community von gutefrage! Über 1,9 Millionen aktive Nutzer beantworten & kommentieren die circa 10.000 Fragen, die Deutschlands größter Q&A-Plattform täglich gestellt werden, binnen Minuten & bis zu 60.000 Mal pro Tag.

Die Deutsche Bahn sucht Azubis.  Pushfire weiß, wo.
Die Deutsche Bahn sucht Azubis. Pushfire weiß, wo.

Die Deutsche Bahn ist einer der größten Ausbilder der Republik. 2020 haben hier rund 4.700 Schulabgänger:innen ihre Ausbildung oder ein duales Studium gestartet. Damit diese Erfolgsgeschichte fortgesetzt wird, beauftragt der sechstgrößte Arbeitgeber des Landes das Pushfire Netzwerk, um die junge Zielgruppe zu erreichen.

Festivalfire: Die Festival-Studie zum Sommer ohne Festivals.
Festivalfire: Die Festival-Studie zum Sommer ohne Festivals.

Das gab’s noch nie: 2020 ist die Festivalsaison 2020 komplett ausgefallen. Was haben die Fans stattdessen gemacht? Wie feiert es sich zuhause? Welche Marken konnten trotzdem bei der jungen Zielgruppe punkten? Unsere Unit Festivalfire hat nachgefragt, und rund 5.000 Festivalgänger haben geantwortet. Lesen Sie jetzt: „STAY IN.SIDE“ statt „GOING OUT.SIDE“ – die große Studie zum Thema Festivals als Corona-Special.

Pushfire und die Recruiting-Kampagne für die Bundeswehr.
Pushfire und die Recruiting-Kampagne für die Bundeswehr.

„Mach, was wirklich zählt“ – unter diesem Motto präsentiert sich die Bundeswehr mit einer Recruiting-Kampagne als attraktiver Arbeitgeber. Das systemrelevante Unternehmen bietet sichere Jobs in unsicheren Zeiten. Damit die passenden Bewerber zuverlässig gefunden werden, unterstützt Pushfire das Hannoveraner Karriere Center der Truppe und liefert die Werbemittel direkt ans Ziel: die junge Zielgruppe.

Interaktive Werbemittel: Pushfire verjüngt die LVM safe.
Interaktive Werbemittel: Pushfire verjüngt die LVM safe.

Versicherung ist eigentlich kein Thema für die junge Zielgruppe, zumindest keins mit dem sie sich gerne befasst. Die LVM hat diese Marktlücke erkannt und reicht mit ihrer neuen Kampagne jungen Erwachsenen die Hand. Die ansprechenden Clips sind visuell abgefahren und sprachlich auf den Punkt. Das Motto: Safe, wenn du es mal nicht bist. Für die mobile devices der target group hat Pushfire zwei interaktive Werbemittel erstellt, die für Aufmerksamkeit sorgen.

Pushfire bewirbt Survival-Serie von Amazon Prime.
Pushfire bewirbt Survival-Serie von Amazon Prime.

„The Wilds“ ist eine neue Serie auf Amazon Prime Video. Wie im Klassiker „Lost“ stürzt ein Flugzeug ab, die Überlebenden stranden auf einer einsamen Insel und helfen sich selbst. Mit dem Unterschied, dass die Gruppe hier aus neun jungen Mädchen besteht, die unwissentlich Teil eines sozialen Experiments werden. Um den Start dieser spannenden Grenzerfahrungsserie bekannt zu machen, wurde Pushfire mit der zielgruppengenauen Aussteuerung der Kampagne betraut.

MC Pushfire launcht Hip Hop Channel.
MC Pushfire launcht Hip Hop Channel.

Hip Hop und Rap sind größer als jemals zuvor. Das Hype-Musikgenre erntet die meisten Klicks auf den digitalen Plattformen Spotify, Tik Tok, YouTube, Instagram und beherrscht die Charts. Sprechgesang ist längst gesellschaftsfähig und begeistert vor allem die junge Zielgruppe. Mit Pushfire wird sie nun auf einen Schlag erreicht. Denn im brandneuen Hip Hop Channel bündeln sich ab sofort die angesagtesten Rap-Medien aus ganz Deutschland.

Content Hub Story: Die Truman Show 2.0.
Content Hub Story: Die Truman Show 2.0.

Twitch ist die erfolgreichste und beliebteste Streaming-Plattform der Welt. Im Jahr der Pandemie sind die Nutzerzahlen regelrecht explodiert. Gaming-Sessions sind zwar noch immer Hauptbestandteil des Angebots, aber eigentlich wird hier heute alles gestreamt. Ein Amerikaner ist sogar rund um die Uhr auf Sendung.

Unser CEO zu Gast beim FILMDUDES Podcast.
Unser CEO zu Gast beim FILMDUDES Podcast.

Regelmäßig gibt’s von ihm was auf die Ohren: Beim Pushfire Podcast spricht Guido Thiemann mit illustren Gästen über die Herausforderungen beim Marketing für junge Zielgruppen. Nun wurde der Gastgeber selbst zum Gast beim FILMDUDES Podcast.

Pushfire liefert Kampagne zur „Billie Eilish“-Doku.
Pushfire liefert Kampagne zur „Billie Eilish“-Doku.

Pushfire, das Mediahaus der jungen Zielgruppe, erweitert sein Portfolio um 5 Mio. Gamer. Diese stark wachsende Community nimmt der neue Gaming-Channel nun ins Visier. Mit der populären Platfform Lootboy und zahlreichen Fansites zu aktuellen Bestsellern sind hochfrequentierte Anlaufstellen der Gaming-Generation dabei. Buchen Sie jetzt und knacken Sie mit Ihrer Kampagne den High-Score.

High-Score! Pushfire launcht Gaming-Channel.
High-Score! Pushfire launcht Gaming-Channel.

Pushfire, das Mediahaus der jungen Zielgruppe, erweitert sein Portfolio um 5 Mio. Gamer. Diese stark wachsende Community nimmt der neue Gaming-Channel nun ins Visier. Mit der populären Platfform Lootboy und zahlreichen Fansites zu aktuellen Bestsellern sind hochfrequentierte Anlaufstellen der Gaming-Generation dabei. Buchen Sie jetzt und knacken Sie mit Ihrer Kampagne den High-Score.

Influencer*innen-Kampagne bringt Kohle.
Influencer*innen-Kampagne bringt Kohle.

News – 04.02.2021 Influencerkampagne bringt KohleVon Ende November bis Ende Dezember 2020 sorgt man bei Pushfire dafür, dass die feinen Stoffe der Grubenhelden weit über Tage zu sehen sind. Mittels einer durch Influencefire organisierten Influencerkampagne sollen die...

Einzigartige Werbung für einzigartige Sneaker
Einzigartige Werbung für einzigartige Sneaker

News – 28.01.2021 Einzigartige Werbung für einzigartige Sneaker.Seit fast 40 Jahren steht die ZX-Reihe für Fortschritt. Mit dem ZX 2K Boost geht Adidas Originals nun einen Schritt weiter. Die digitale Kampagne springt ästhetisch nahtlos hin und her zwischen Produkt,...

Targeting-Kampagne im Pushfire Musik Channel.
Targeting-Kampagne im Pushfire Musik Channel.

News – 28.01.2021 Targeting-Kampagne im Pushfire Musik ChannelSpotify verstärkt seinen Fokus auf elektronische Musik: 46 DJs aus aller Welt veröffentlichen wöchentlich exklusive, persönlich kuratierte Playlisten auf Spotify. Mit diesen „track IDs“ wird Spotify endlich...

Testimonial-Kampagne pro Maskenpflicht.
Testimonial-Kampagne pro Maskenpflicht.

News – 04.12.2020 Testimonial-Kampagne pro MaskenpflichtMit einer emotionalen 360°-Kampagne erinnert der Rhein-Main-Verkehrsverbund die junge Zielgruppe an die Maskenpflicht. Tatkräftige Unterstützung gibt es von Prominenten aus der Region und Pushfire. Die Fußballer...

Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts.
Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts.

News – 14.10.2020 Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts. Bei Pushfire tut sich einiges. Als Mediahaus der jungen Zielgruppe hatten wir bislang stets das richtige Medium parat, damit Werbebotschaften punktgenau die passenden Menschen erreichen. Natürlich...

Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKIN.
Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKIN.

News – 01.07.2020 Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKINZum einjährigen Markenjubiläum wurde die US Skincare-Brand KYLIE SKIN von Superstar und Unternehmerin Kylie Jenner von Douglas auf den europäischen Markt gebracht. Um den Launch in...

Netzkino und Dailyme: Deutsches Netflix bei Pushfire.
Netzkino und Dailyme: Deutsches Netflix bei Pushfire.

News – 24.04.2020 Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk. Der Bedarf an digitaler Unterhaltung wird in Zeiten von #stayhome immer größer. Pushfire freut sich daher, mit Netzkino und Dailyme zwei weitere namhafte Publisher in seinem...

Influencefire setzt für Kanzi Instagram-Kampagne um.
Influencefire setzt für Kanzi Instagram-Kampagne um.

News – 06.04.2020 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Influencefire setzt für Kanzi Instagram-Kampagne um. The power of great taste: Seit Adam und Eva sind Äpfel einfach DER Dauerbrenner in unseren Obstschalen. Das Naturprodukt ist nicht nur lecker und gesund,...

Coronakrise:  Die Bundesregierung  bedankt sich.
Coronakrise: Die Bundesregierung bedankt sich.

News – 03.04.2020 Coronakrise: Die Bundesregierung bedankt sich. Hamsterkäufe, Kontaktverbot, Unsicherheit: Die aktuelle Situation bringt Einschränkungen und einschneidende Veränderungen in das Leben vieler Bewohner Deutschlands. Aus diesem Grund bedankt sich die...

Mit Pushfire auf SoundCloud werben.
Mit Pushfire auf SoundCloud werben.

News – 02.04.2020 Mit Pushfire auf Soundcloud werben. Wer auf der Suche nach neuer Musik ist, kommt an SoundCloud nicht vorbei. Mit mehr als 12 Millionen Kreativen bietet der weltweit größte Streamingkatalog nicht nur Künstlern eine Werbeplattform, sondern Usern auch...

Warum Unternehmen auf Swipes setzen sollten.
Warum Unternehmen auf Swipes setzen sollten.

News – 09.03.2020 Telfónica zeigt, warum Unternehmen bei mobilen Ads auf Swipes setzen sollten.Jeden Tag wischen wir uns durch potenzielle Partner, Jobangebote, Instagram-Stories. Ob nach links, rechts, oben oder unten – Swipen ist für die Nutzung von Apps essentiell...

Tinder: Single-Kampagne  gibt Generation Z  eine Stimme.
Tinder: Single-Kampagne gibt Generation Z eine Stimme.

News – 12.02.2020 Tinder: Single-Kampagne gibt Generation Z eine Stimme.Die Zeiten des unglücklichen Single-Daseins sind vorbei, zumindest wenn es nach Tinder geht. Die Dating-App hat den Hashtag #SingleNotSorry zum neuen Kampagnenmotto gekürt. Seit Ende 2019 zeigt...

Telekom: Awareness in der jungen Zielgruppe.
Telekom: Awareness in der jungen Zielgruppe.

News – 03.02.2020 Telekom-Netzausbau: Awareness in der jungen Zielgruppe.Eine stabile und vor allem schnelle Anbindung an das Internet gehört bereits für viele zum Grundbedarf. In ihrer neuesten Kampagne rührt die Telekom für ihren bundesweiten Netzausbau die...

„Heute sind Festivals riesige Spielplätze.“
„Heute sind Festivals riesige Spielplätze.“

News – 03.02.2020 "Heute sind Festivals riesige Spielplätze." Eine Lesetipp in eigener Sache: In der Ausgabe Nr. 4/2020 beleuchtet das Magazin New Business ausführlich den Festivalvermarkters Festivalfire im Zusammenhang mit der steigenden Anzahl von...

myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein.
myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein.

News – 29.01.2020 myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein. Als Alternative zur Zigarette sind E-Zigaretten sprichwörtlich in aller Munde. Für das Modell myblu des Herstellers Reemtsma spielt Pushfire bis Ende Januar 2020 eine Awareness-Kampagne aus. Aufgrund...

Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution.
Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution.

News – 27.01.2020 Joyn: Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution.„Wir wollen Fernsehen besser machen“: Mit diesem selbstbewussten Claim startete der Streamingdienst Joyn im Juni. Mit einem auf die Nutzerwünsche abgestimmten Angebot plant das Joint Venture von...

Der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk.
Der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk.

News – 27.01.2020 BEMBEL-WITH-CARE: der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk. Ei gude! Die Marke BEMBEL-WITH-CARE hat den kultigen Apfelweinkrug aus Hessen neu interpretiert. Statt aus Steingut wird „Ebbelwoi“ jetzt aus der Dose konsumiert. Passend für die junge...

Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern.
Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern.

News – 22.01.2020 Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern. Was darf in einem studentischen Kühlschrank nicht fehlen? Natürlich das Bier. Der Gerstensaft ist für viele Studierende das Getränk Nummer Eins auf der WG-Party oder beim Ausgehen. Über das...

„Es geht weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“
„Es geht weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“

News – 04.12.2019 „Bei der Gen Z geht es weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“Die Gen Z gilt als derzeit spannendste, aber auch herausforderndste Zielgruppe für Werber. Im Interview  mit der Internet World Business erklärt unser Geschäftsführer Kai Brökelmeier,...

„Die Glorreichen 17“ machen Lust auf Nachhaltigkeit.
„Die Glorreichen 17“ machen Lust auf Nachhaltigkeit.

News – 03.12.2019 Bundesregierungskampagne: „Die Glorreichen 17“ machen Lust auf Nachhaltigkeit. Unterhalten, informieren, mitmachen: Mit der Online-Kampagne „Die Glorreichen 17“ macht die Bundesregierung neugierig auf die UN-Nachhaltigkeitsziele. 17 animierte Figuren...

Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement.
Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement.

News – 11.11.2019 Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement. Es sind die kleine Dinge, die das Leben besonders machen: Das ist die Kernmessage der aktuellen Duplo-Kampagne. Mit neuem Verpackungsdesign setzt die Ferrero-Marke auf ein emotionales...

Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals.
Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals.

News – 05.11.2019 BARMER: Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals. Eine crossmediale Kampagne für die Tonne? Gute Idee! Für die Gesundheitskasse BARMER inszenierte die Pushfire-Unit Festivalfire auf drei ausgewählten Musikevents das wahrscheinlich erste...

Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu.
Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu.

News – 31.10.2019 Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu.Bento erfindet sich neu: Seit Mitte Oktober zeigt sich das junge Magazin des SPIEGEL mit überarbeitetem Design und neuen Inhalten. Mit der Umgestaltung kommt bento den Wünschen der Leser und Leserinnen...

Kino-Comeback „Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.
Kino-Comeback „Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.

News – 25.10.2019 „Die Addams Family“ feiert ihr Kino-Comeback.They’re creepy and they’re kooky, mysterious and spooky: Die gruselige und doch liebenswerte Addams Family begeistert Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Der Filmverleiher Universal Pictures erweckt den...

Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger.
Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger.

News – 23.10.2019 Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger. Der Berufseinstieg: eine spannende Lebensphase, die aber auch mit Pflichten verbunden ist. Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres positioniert sich die IKK classic als zuverlässiger...

The struggle is real. Kampagne geht in zweite Runde.
The struggle is real. Kampagne geht in zweite Runde.

News – 15.10.2019 The struggle is real: Klarna-Kampagne geht in die zweite Runde. Im Sommer 2019 startete der schwedische Zahlungsanbieter die Kampagne „Komm mal Klarna“. Seit dem 1. Oktober ist Teil Zwei der Werbeoffensive in Deutschland und Österreich zu sehen....

Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne.
Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne.

News – 30.09.2019 Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne im Pushfire-Netzwerk. Sparst du noch oder lebst du schon? Mit der Kampagne „Geld fürs Leben“ macht die Sparkasse deutschlandweit auf ihr Privatkredit-Angebot aufmerksam.   Plötzlicher Familienzuwachs, kaputte...

ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil.
ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil.

News – 27.09.2019 ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil. Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres ging das landesweite Azubi-Ticket in NRW an den Start. Eine groß angelegte Kampagne machte das NRWupgradeAzubi unter den jungen Kunden bekannt. Mehr...

Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt.
Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt.

News – 27.09.2019 „Kleiner Feigling“: Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt.Seit diesem Sommer präsentiert „Kleiner Feigling“ auf Plakatwerbung einen rundum erneuerten Markenauftritt. Neben der bundesweiten Außenwerbung zeigt sich die Kultmarke auch digital im neuen...

Publisher-Netzwerk: Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf.
Publisher-Netzwerk: Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf.

News – 20.09.2019 Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf erweitern Publisher-Netzwerk.Digital und doch lokal: Die Service-Apps Marktjagd, barcoo und Wunderkauf zeigen, wie der Wocheneinkauf im digitalen Zeitalter funktioniert. Die mobilen Helfer stammen aus dem Netzwerk...

RTL.de startet erste Imagekampagne.
RTL.de startet erste Imagekampagne.

News – 11.09.2019 „Nachrichten, die bewegen“: RTL.de startet erste Imagekampagne. Auf den Relaunch folgt die Imagekampagne: Im Dezember hob die Mediengruppe RTL das General Interest Portal RTL.de aus der Taufe. Mit dem Claim „Nachrichten, die bewegen“ sorgt das...

Aufklärungskampagne schmeißt das Kopfkino an.
Aufklärungskampagne schmeißt das Kopfkino an.

News – 06.09.2019 Aufklärungskampagne LIEBESLEBEN schmeißt das Kopfkino an.„Juckt’s im Schritt?“: Sexuell übertragbare Infektionen (STI) bleiben auch 2019 ein Scham- und Tabuthema. Mit der Kampagne LIEBESLEBEN klärt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung...

Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream.
Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream.

News – 02.09.2019 Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream.Die Festivalsaison 2019 neigt sich dem Ende, kurz vor Schluss steht aber noch ein echtes Highlight an: Am 7. und 8. September steigt bereits zum fünften Mal das Lollapalooza im Olympiastadium und...

„Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk.
„Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk.

News – 05.08.2019 „Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk.Netter Typ von nebenan trifft auf durchgeknallten Polizisten: Das ist die Kurzzusammenfassung der brandneuen Actionkomödie „Stuber“, die am 22. August in den deutschen Kinos startet. Bereits ab heute...

Legendäre Adidas-Sneaker im 3D Mobile Interstitial.
Legendäre Adidas-Sneaker im 3D Mobile Interstitial.

News – 18.07.2019 Legendäre Adidas-Sneaker im 3D Mobile Interstitial.The legends are back: Ob Stranger Things, Hawaii-Hemden oder Plateausohle – die Retrowelle rollt unaufhaltsam über uns hinweg. Auch beim Kult-Label Adidas feiern Sneaker-Klassiker ihr Comeback....

World Club Dome:  Festivalfire bringt JBL  auf die Hauptbühne.
World Club Dome: Festivalfire bringt JBL auf die Hauptbühne.

News – 12.07.2019 World Club Dome: Festivalfire bringt JBL auf die Mainstage. Am Pfingstwochenende feierten beim World Club Dome mehr als 180.000 Besucher zu den Beats der besten DJs der Welt . Hingucker auf der Festival-Mainstage in der Frankfurter Commerzbank-Arena...

Abrissparty mit LVM Versicherung & MC Fitti.
Abrissparty mit LVM Versicherung & MC Fitti.

News – 04.07.2019 „Versichern nervt“: Abrissparty mit LVM Versicherung und MC Fitti.Erstes Auto, WG-Party, Gap-Year – als junger Mensch denkt man an vieles, aber das Thema Versicherungen gehört sicher nicht dazu. Wird schon alles schief gehen … oder? Unter dem...

Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz.
Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz.

News – 17.06.2019 Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz. Coole Oldtimer in Knallfarben, weiße Traumstrände und durchtanzte Nächte – das ist die Traumdestination Kuba. Der Rum Havana Club transportiert das Lebensgefühl und den Geschmack des Karibikstaates in...

Doppelter Publisher-Zuwachs im Pushfire-Netzwerk.
Doppelter Publisher-Zuwachs im Pushfire-Netzwerk.

News – 04.06.2019 Doppelter Publisher-Zuwachs im Pushfire-Netzwerk. Direkt zwei neue Medien begrüßt Pushfire im Netzwerk: die Nostalgie-Community wisst-ihr-noch.de und das Online-Showbiz-Magazin klatsch-tratsch.de. Beide Websites werden von der Berliner Cormes GmbH...

Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner.
Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner.

News – 04.06.2019 Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner.Vorbei sind die Zeiten, in denen man die perfekte Mischung aus Berliner Pilsner und Zitronenlimo selbst herausfinden musste. Ab sofort gibt es den fruchtig-erfrischenden Mix als...

Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor.
Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor.

News – 04.06.2019 Obst oder Bier? Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor.Die Temperaturen steigen und der Sommer ist zum Greifen nah. Pünktlich zur Eröffnung der Biergartensaison supportet Pushfire die erfrischenden Biermixgetränke von Berliner Kindl...

Neu auf dem  Publisher-Menü:  FOODBOOM.
Neu auf dem Publisher-Menü: FOODBOOM.

News – 26.04.2019 Neu auf dem Publisher-Menü: FOODBOOM.Seit 2016 bringt FOODBOOM das Netz von Hamburg aus zum Kochen. Ab sofort sorgen die digitalen Gourmet-Punks im Pushfire Netzwerk für die richtige Würze. Das Erfolgsrezept von FOODBOOM: Die Gründer Sebastian Heinz...

Ad-Kampagne mit Musikgeschmack.
Ad-Kampagne mit Musikgeschmack.

News – 24.04.2019 “Komm mal Klarna”: Ad-Kampagne mit Musikgeschmack.Heute kaufen und in 14 Tagen bezahlen: Das ist das simple, aber auch äußerst erfolgreich Prinzip von Klarna. Unter dem Slogan „The struggle is real“ richtet sich die neueste Ad-Kampagne des...

Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne bei Pushfire.
Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne bei Pushfire.

News – 15.04.2019 Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne.Karrieremäßig richtig durchstarten? Die Sparkasse ist auf der Suche nach jungen Talenten in der Region. Pushfire supportet das Finanzinstitut mit einer mobile Interstitial-Kampagne im...

Geballte Aufmerksamkeit für Constantin Film.
Geballte Aufmerksamkeit für Constantin Film.

News – 11.04.2019 Geballte Aufmerksamkeit in unserem Love Channel für Constantin Film.Braves Mädchen trifft bad Boy: Seit dem 11. April lockt das spannende Liebesdram "After Passion" das junge Publikum ins Kino. Zeitgleich sorgt Pushfire im Netzwerk für geballte...

Mobile Interstitial Ads für die Bundeswehr.
Mobile Interstitial Ads für die Bundeswehr.

News – 08.04.2019 Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Interstitial Ads für die Bundeswehr.Zum dritten Jahr in Folge supportet Pushfire die Bundeswehr im Recruiting. Mit einer Mobile Interstitial-Kampagne sorgen wir in unserem gesamten Netzwerk für die volle Aufmerksamkeit...

Mobile Sixt-Kampagne im Pushfire-Netzwerk.
Mobile Sixt-Kampagne im Pushfire-Netzwerk.

News – 01.04.2019 Mobile Sixt-Kampagne im Pushfire-Netzwerk.Sixt bietet mit über 250.000 Fahrzeugen in 100 Ländern ein Riesennetzwerk in Sachen Autovermietung an. Nun bündelt der Anbieter unter dem Motto „Rent.Share.Ride“  seine Mobilitätsangebote in einer App und...

Interaktive Netflix-Ad mit Chatbot.
Interaktive Netflix-Ad mit Chatbot.

News – 21.12.2018 Pushfire-Netzwerk: Interaktive Netflix-Ad mit ChatbotSchaurig statt besinnlich: Zu Weihnachten legt der Streamingdienst Netflix den Abonnent*innen das Stalker-Drama „You – Du wirst mich lieben“ auf den Gabentisch. Den Staffelstart am 26. Dezember...

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