a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

MEDIA

Mit dem Blick Richtung Gen Z und Millennials erreichen wir unsere Zielgruppen sowohl digital als auch OOH. Unser Publisher-Portfolio reicht von Streaming-Angeboten über Dating-Plattformen bis zur Hip-Hop-Kultur oder Esports. Wir bespielen InGame Ads, arbeiten direkt mit Games Publisher zusammen und schaffen damit einzigartige Gaming-Momente. Aber wir sind nicht nur online, sondern auch analog laut.

DIGITAL

OOH

Unsere Sonderplatzierungen umfassen hochkarätige Muralflächen für einzigartige Markenauftritte. Wir inszenieren, konzeptionieren und strukturieren – unter anderem in Form von Sonderinszenierungen wie Sidos Weihnachtsshow. In der Kombination unserer Services generieren wir jährlich zehnstellige Impressionen und siebenstellige einzigartige Kontakte. Damit bieten wir unseren Kund*innen ein ideales Inventar und uns einen Grund, um stolz zu sein.

Best of Cases

Kleiner Feigling Logo

The legends are back: Ob Stranger Things, Hawaii-Hemden oder Plateausohle – die Retrowelle rollt unaufhaltsam über uns hinweg. Auch beim Kult-Label Adidas feiern Sneaker-Klassiker ihr Comeback. Pünktlich zum 50. Geburtstag von Adidas Originals kam die Home of Classics-Kollektion auf den Markt.

Netflix Logo

Schaurig statt besinnlich: Weihnachten 2018 legte der Streamingdienst Netflix seinen Abonnent*innen das Stalker-Drama „You – Du wirst mich lieben“ auf den Gabentisch. Die Kampagne zum Serienstart lies die User*innen in die Rolle der Protagonistin schlüpfen. Die Ad startet als Chat mit dem Serien-Charakter Joe, der nach einem harmlosen Gesprächseinstieg schnell sein wahres Ich offenbart.

Pushfire ist der Spezialvermarkter für die junge Zielgruppe und erreicht schon heute jeden zweiten deutschen Millennial. Mit einem attraktiven Portfolio aus über 150 Publishern ermöglicht Pushfire eine zielgruppenaffine und streuverlustfreie Ansprache in den Bereichen Web, Mobile, Influencer*innen-Marketing, Außenwerbung auf Festivals sowie Live-Events. Pushfire bietet Integrationen von klassischer Online-Werbung über Native Advertising bis hin zu individuellen Content-Formaten an.

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!