a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

STUDIEN

Um nicht nur über, sondern vor allem mit der jungen Zielgruppe zu sprechen, ermitteln und veröffentlichen wir einmal jährlich die Going Out.Side-Studie. Analysiert wird dabei das Ausgehverhalten in Bezug auf Festivals und Nachtleben.

  • Wie viel Geld wird jährlich für Festivals investiert?
  • Welche Marken sind im Kopf geblieben?
  • Welche Musikgenres sind relevant?
  • Und welche Rauschmittel sind beliebt?

Die Ergebnisse zeigen vor allem Entwicklungen der Zielgruppe und werden sowohl von Brands als auch Agenturen für Markteinschätzungen genutzt.

Die Going Out.Side-Studie dient damit der Industrie als Orientierung und Gradmesser für das Umfeld Festivals. Unsere Impulsgeber*innen für Aktivierungen wurden bereits diverse Male von Fachmedien herangezogen, um detaillierte Einblicke in den Festivalmarkt zu erhalten.

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!