a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

CATRICE

Exklusives Pop-up Event für die Kosmetik- und Beauty Marke Catrice Cosmetics

720 Besucher

400 Make-Up Beratungen & Stylings

900 Töpfereien

Konzeption & Umsetzung

Die Kosmetik- und Beauty-Marke Catrice Cosmetics startet mit der neuen „Nude Drop Tinted Serum Foundation“ ins Jahr 2023. Damit der Launch genauso einzigartig und smooth wird wie das Produkt selbst, haben wir ein exklusives Pop-up-Event (25. bis 30. Januar) an den Rosenhöfen in Berlin konzipiert.

Catrice Cosmetics gehört genau wie Essence zum Kosmetik-Unternehmen Cosnova, dem Marktführer in Deutschland. Mit dem neuen Produkt „Nude Drop Tinted Serum Foundation“ gab es für sechs Tage professionelle Make Up-Beratung und DIY-Töpferkurse in Kooperation mit dem Label helloClayre. Softe und smoothe Comfy Atmo – ERROR Style.

Most important: Positives Feedback von jedem Besucher!

Weitere Cases

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!