a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Telefónica

Kreative Swipe-Integration in Werbemitteln.

Intuitiv, dynamisch, emotionalisierend – die Vorteile des Swipes lassen sich auch in mobilen Werbemitteln kreativ einbinden. Für die Prepaid-Produkte von O2 (Telefónica) spielte Pushfire im Publisher-Netzwerk Card Deck Understitials sowie Carousel Understitials aus.

Card Deck Understitial.

Durch Wisch-Bewegungen swipt sich der Nutzer durch einen virtuellen Kartenstapel im Werbemittel.

Card Deck Understitial.

Durch Wisch-Bewegungen swipen sich die Nutzer*innen durch einen virtuellen Kartenstapel im Werbemittel.

Carousel Understitial.

Swipe-Mechaniken in digitalen Werbemitteln entspricht der Erwartung der jungen Zielgruppe, die eine kürzere Aufmerksamkeitsspanne hat und durch Apps die Wischgeste gewohnt sind. 

Carousel Understitial.

Swipe-Mechaniken in digitalen Werbemitteln entspricht der Erwartung der jungen Zielgruppe, die eine kürzere Aufmerksamkeitsspanne hat und durch Apps die Wischgeste gewohnt sind. 

Dynamik in Werbemitteln.

Gegenüber virtuellen Buttons und Links ist Swipen ein schnellerer Weg, um sich durch die digitale Welt zu bewegen. 

Dynamik in Werbemitteln.

Gegenüber virtuellen Buttons und Links ist Swipen ein schnellerer Weg, um sich durch die digitale Welt zu bewegen. 

Aktivierung des menschlichen Belohnungssystems.

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen macht Swipen glücklich: Das Mysterium, das hinter dem nächsten Wisch steckt, soll die Dopamin-Ausschüttung ankurbeln. 

Aktivierung des menschlichen Belohnungssystems.

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen macht Swipen glücklich: Das Mysterium, das hinter dem nächsten Wisch steckt, soll die Dopamin-Ausschüttung ankurbeln. 

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!