a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Pandora | InGame-Ads

Playerone und Pushfire platzieren Pandora im Gaming-Umfeld

Playerone und Pushfire bringen für den Schmuckkonzern Pandora eine innovative Awareness-Kampagne an den Start und das in einem hochspannenden Werbeumfeld: in Videogames. Dafür hat der Vermarkter Pushfire gemeinsam mit der auf Gaming-Marketing spezialisierten Schwester-Agentur Playerone native InGame-Ads kreiert.

Diese Ads fügen sich über statische Inhalte und Videosequenzen ganz natürlich und trotzdem plakativ in die Landschaften und Architekturen unterschiedlicher Games ein. So tauchen die Anzeigen der dänischen Schmuckbrand beispielsweise auf animierten Werbeplakaten innerhalb der Videospiele auf und werden somit als sehr stimmig empfunden. Die Ads wurden im Herbst 2022 in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Mediacom deutschlandweit ausgespielt. Als Zielgruppe standen vor allem junge weibliche Gamerinnen im Fokus.

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!