Kanzi
Instagram-Kampagne für die beliebte Apfelmarke.
30 Influencer*innen
6-monatige Kampagne
1 Mio. Gesamtreichweite
Um die Brand Awareness der Apfelmarke Kanzi in Deutschland zu steigern, inszenierte die Pushfire-Unit Influencefire eine großangelegte Kampagne auf Instagram. 30 ausgewählte Influencer*innen zeigten, wie die Brand sie in ihrem Alltag begleitet.
![](https://www.pushfire.de/wp-content/uploads/2020/04/ph-kanzi-1.png)
30 InfluencerInnen zeigen Kanzi im Alltag.
Unterwegs mit dem Auto, beim Zocken oder Zeit mit der Familie – in der Kampagne verrieten die InfluencerInnen, in welchen Situationen sie zum Apfel greifen.
30 Influencer*innen zeigen Kanzi im Alltag.
Unterwegs mit dem Auto, beim Zocken oder Zeit mit der Familie – in der Kampagne verrieten die Influencer*innen, in welchen Situationen sie zum Apfel greifen.
![](https://www.pushfire.de/wp-content/uploads/2020/04/ph-kanzi-2.png)
Mit Kampagnen-Hashtags die Brandawareness steigern.
Unter Verwendung des Hashtags #kanziseducelife steigerten die InfluencerInnen unter ihren Followern die Awareness für das Qualitätsprodukt.Mit Kampagnen-Hashtags die Brand Awareness steigern.
Unter Verwendung des Hashtags #kanziseducelife steigerten die Influencer*innen unter ihren Follower*innen die Awareness für das Qualitätsprodukt.
Vielfalt im Alltag widerspiegeln.
Im Vorfeld traf Influencefire eine Selektion von Instagrammer*innen, deren Profile und Lebenseinstellung die Markenwerte von Kanzi widerspiegeln und möglichst eine große Vielfalt von authentischen Lebenssituationen abbilden.
![](https://www.pushfire.de/wp-content/uploads/2020/04/ph-kanzi-3.png)
Vielfalt im Alltag widerspiegeln.
Im Vorfeld traf Influencefire eine Selektion von InstagrammerInnen, deren Profile und Lebenseinstellung die Markenwerte von Kanzi widerspiegeln und möglichst eine große Vielfalt von authentischen Lebenssituationen abbilden.Kampagnen-Highlight: 70. Berlinale.
Unter dem Hashtag #kanzigoesberlinale dokumentierten vier Influencer*innen ihre Erlebnisse auf den 70. Internationalen Filmfestspielen Berlin, bei denen Kanzi offizieller Supplier war.
![](https://www.pushfire.de/wp-content/uploads/2020/04/ph-kanzi-4.png)