Kanzi
Instagram-Kampagne für die beliebte Apfelmarke.
30 Influencer*innen
6-monatige Kampagne
1 Mio. Gesamtreichweite
Um die Brand Awareness der Apfelmarke Kanzi in Deutschland zu steigern, inszenierte die Pushfire-Unit Influencefire eine großangelegte Kampagne auf Instagram. 30 ausgewählte Influencer*innen zeigten, wie die Brand sie in ihrem Alltag begleitet.
30 InfluencerInnen zeigen Kanzi im Alltag.
Unterwegs mit dem Auto, beim Zocken oder Zeit mit der Familie – in der Kampagne verrieten die InfluencerInnen, in welchen Situationen sie zum Apfel greifen.
30 Influencer*innen zeigen Kanzi im Alltag.
Unterwegs mit dem Auto, beim Zocken oder Zeit mit der Familie – in der Kampagne verrieten die Influencer*innen, in welchen Situationen sie zum Apfel greifen.
Mit Kampagnen-Hashtags die Brandawareness steigern.
Unter Verwendung des Hashtags #kanziseducelife steigerten die InfluencerInnen unter ihren Followern die Awareness für das Qualitätsprodukt.Mit Kampagnen-Hashtags die Brand Awareness steigern.
Unter Verwendung des Hashtags #kanziseducelife steigerten die Influencer*innen unter ihren Follower*innen die Awareness für das Qualitätsprodukt.
Vielfalt im Alltag widerspiegeln.
Im Vorfeld traf Influencefire eine Selektion von Instagrammer*innen, deren Profile und Lebenseinstellung die Markenwerte von Kanzi widerspiegeln und möglichst eine große Vielfalt von authentischen Lebenssituationen abbilden.
Vielfalt im Alltag widerspiegeln.
Im Vorfeld traf Influencefire eine Selektion von InstagrammerInnen, deren Profile und Lebenseinstellung die Markenwerte von Kanzi widerspiegeln und möglichst eine große Vielfalt von authentischen Lebenssituationen abbilden.Kampagnen-Highlight: 70. Berlinale.
Unter dem Hashtag #kanzigoesberlinale dokumentierten vier Influencer*innen ihre Erlebnisse auf den 70. Internationalen Filmfestspielen Berlin, bei denen Kanzi offizieller Supplier war.