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SINZIGER MINERALBRUNNEN GMBH

Gerri Social Media Marketing.
Wie man eine Traditionsmarke in sozialen Netzwerken etabliert.

Content-Strategie

Digitaler Markenaufbau

Fan-Gewinnung

Traditionsmarke im Social Web aufbauen. Im Zuge des Etiketten- und Logorelaunchs baute Royal5 den Facebook-Auftritt von Gerri auf und unterstützte die Marke mit einer umgreifenden Strategie beim Launch in dem sozialen Netzwerk. Sämtliche Inhalte des Kanals wie Foto- oder Videoproduktionen werden von der Idee über die Erstellung bis zur Veröffentlichung aus einer Hand umgesetzt.

Mit attraktivem Content-Mix Fans gewinnen. Durch ein stabiles Fanwachstum sowie eine hohe Reichweite setzt sich Gerri von der Konkurrenz ab. Zielgruppengerechte und aktuelle Inhalte sprechen die User an und stärken das Image der erlebbaren Familienmarke. Die ausgeglichene Mischung aus unterhaltsamem und informativem Content animiert die User zu einer hohen sozialen Interaktion mit der Fanseite.

Mediumsgerechte Konzepte entwickeln. Nach dem erfolgreichen Start auf Social Media erweiterte die Sinziger Mineralbrunnen ihren digitalen Markenauftritt: Seit März 2018 baut Royal5 ebenfalls den Instagram-Kanal der Fruchtlimonade auf. Das auf die Fotoplattform abgestimmte Social Media-Konzept beinhaltet unter anderem langfristige Influencer*innen- und Fan-Kampagnen.

Traditionsmarke
im frischen Look.

Über eine zeitgemäße Bildsprache gelingt der Marke der Sprung in das digitale Zeitalter.

Traditionsmarke
im frischen Look.

Über eine zeitgemäße Bildsprache gelingt der Marke der Sprung in das digitale Zeitalter.

Saisonale Themen

Die Bildsprache spiegelt die aktuelle Lebenswelt der Follower wider.

Saisonale
Themen

Die Bildsprache spiegelt die aktuelle Lebenswelt der Follower*innen wider.

Micro-Influencer*innen
für mehr Engagement

Authentisch, vertrauensvoll und wie gute Freund*innen: Micro-Influencer*innen aus dem Gerri-Vertriebsgebiet sorgten für Brand Awareness unter ihren Follower*innen.

Micro-Influencer für mehr Engagement

Authentisch, vertrauensvoll und wie ein guter Freund: Micro-Influencer aus dem Gerri-Vertriebsgebiet sorgten für Brand Awareness unter ihren Followern.

Das Produkt neu inszenier

Immer im Fokus, aber immer neu: die Gerri-Sortenvielfalt.

Das Produkt neu inszenier

Immer im Fokus, aber immer neu: die Gerri-Sortenvielfalt.

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