a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Mio Mio

Influencer*innen-Kampagne: Mio Mio Mate goes Streetart.

4 Street Art-Influencer*innen

3 Städte

3 Murals

Im Mai 2018 unterstützte Influencefire die Vivaris-Marke Mio Mio Mate bei einer besonderen Aktion: Für die Kommunikations-Kampagne #DuLebst vermittelte die Pushfire-Unit lokale Streetartists, die die Brand aufmerksamkeitsstark im urbanen Umfeld von Berlin, München und Mönchengladbach in Szene setzten. Analog zu einer deutschlandweiten Plakatierung sorgte die Streetart-Aktion für mehr Brand-Awareness, bewahrte, aber zugleich das authentische „Underdog-Image“ der Marke.

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!