a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Netflix

Interaktive Chatbot-Ad.

Schaurig statt besinnlich: Weihnachten 2018 legte der Streamingdienst Netflix seinen Abonnent*innen das Stalker-Drama „You – Du wirst mich lieben“ auf den Gabentisch. Die Kampagne zum Serienstart lies die User*innen in die Rolle der Protagonistin schlüpfen. Die Ad startet als Chat mit dem Serien-Charakter Joe, der nach einem harmlosen Gesprächseinstieg schnell sein wahres Ich offenbart.

 

User interagieren aktiv mit dem Werbemittel.

Der Chatbot animiert User, sich aktiv mit den Ad-Inhalten auseinander zu setzen. 

User*innen interagieren aktiv mit dem Werbemittel.

Der Chatbot animiert User*innen, sich aktiv mit den Ad-Inhalten auseinander zu setzen.

Nachwirkende Werbebotschaften.

Durch die emotionalisierende Interaktion mit dem hatbot bleiben die Inhalte der Ad dem User nachhaltig im Gedächtnis.

Nachwirkende Werbebotschaften.

Durch die emotionalisierende Interaktion bleiben die Inhalte der Ad den User*innen nachhaltig im Gedächtnis.

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!