a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Sparkasse

Regio-Targeting für bundesweite Kampagne.

Sparst du noch oder lebst du schon? Mit der Kampagne „Geld fürs Leben“ machte die Sparkasse deutschlandweit auf ihr Privatkredit-Angebot aufmerksam. Über Regio-Targeting wurden die jeweiligen regionalen Sparkassen-Verbände mit ihren „Geld fürs Leben“-Angeboten an passende Zielgruppen ausgespielt.

Die richtige Zielgruppe erreichen.

Mit Ausspielung der Kampagne per Regio-Targeting erreicht die Botschaft die passende Zielgruppe.

Die richtige Zielgruppe erreichen.

Mit Ausspielung der Kampagne per Regio-Targeting erreicht die Botschaft die passende Zielgruppe.

Perfekt platziert.

Über die Ausspielung in den passenden Channels erreichte die Ad, die richtige Zielgruppe – ohne Streuverluste. 

Perfekt platziert.

Über die Ausspielung in den passenden Channels erreichte die Ad die richtige Zielgruppe – ohne Streuverluste.

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!