a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Stories

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

News

Unsere Neuigkeiten auf einen Blick

Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts.
Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts.

News – 14.10.2020 Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts. Bei Pushfire tut sich einiges. Als Mediahaus der jungen Zielgruppe hatten wir bislang stets das richtige Medium parat, damit Werbebotschaften punktgenau die passenden Menschen erreichen. Natürlich...

Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKIN.
Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKIN.

News – 01.07.2020 Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKINZum einjährigen Markenjubiläum wurde die US Skincare-Brand KYLIE SKIN von Superstar und Unternehmerin Kylie Jenner von Douglas auf den europäischen Markt gebracht. Um den Launch in...

Netzkino und Dailyme: Deutsches Netflix bei Pushfire.
Netzkino und Dailyme: Deutsches Netflix bei Pushfire.

News – 24.04.2020 Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk. Der Bedarf an digitaler Unterhaltung wird in Zeiten von #stayhome immer größer. Pushfire freut sich daher, mit Netzkino und Dailyme zwei weitere namhafte Publisher in seinem...

Influencefire setzt für Kanzi Instagram-Kampagne um.
Influencefire setzt für Kanzi Instagram-Kampagne um.

News – 06.04.2020 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Influencefire setzt für Kanzi Instagram-Kampagne um. The power of great taste: Seit Adam und Eva sind Äpfel einfach DER Dauerbrenner in unseren Obstschalen. Das Naturprodukt ist nicht nur lecker und gesund,...

Coronakrise:  Die Bundesregierung  bedankt sich.
Coronakrise: Die Bundesregierung bedankt sich.

News – 03.04.2020 Coronakrise: Die Bundesregierung bedankt sich. Hamsterkäufe, Kontaktverbot, Unsicherheit: Die aktuelle Situation bringt Einschränkungen und einschneidende Veränderungen in das Leben vieler Bewohner Deutschlands. Aus diesem Grund bedankt sich die...

Mit Pushfire auf SoundCloud werben.
Mit Pushfire auf SoundCloud werben.

News – 02.04.2020 Mit Pushfire auf Soundcloud werben. Wer auf der Suche nach neuer Musik ist, kommt an SoundCloud nicht vorbei. Mit mehr als 12 Millionen Kreativen bietet der weltweit größte Streamingkatalog nicht nur Künstlern eine Werbeplattform, sondern Usern auch...

Warum Unternehmen auf Swipes setzen sollten.
Warum Unternehmen auf Swipes setzen sollten.

News – 09.03.2020 Telfónica zeigt, warum Unternehmen bei mobilen Ads auf Swipes setzen sollten.Jeden Tag wischen wir uns durch potenzielle Partner, Jobangebote, Instagram-Stories. Ob nach links, rechts, oben oder unten – Swipen ist für die Nutzung von Apps essentiell...

Tinder: Single-Kampagne  gibt Generation Z  eine Stimme.
Tinder: Single-Kampagne gibt Generation Z eine Stimme.

News – 12.02.2020 Tinder: Single-Kampagne gibt Generation Z eine Stimme.Die Zeiten des unglücklichen Single-Daseins sind vorbei, zumindest wenn es nach Tinder geht. Die Dating-App hat den Hashtag #SingleNotSorry zum neuen Kampagnenmotto gekürt. Seit Ende 2019 zeigt...

Telekom: Awareness in der jungen Zielgruppe.
Telekom: Awareness in der jungen Zielgruppe.

News – 03.02.2020 Telekom-Netzausbau: Awareness in der jungen Zielgruppe.Eine stabile und vor allem schnelle Anbindung an das Internet gehört bereits für viele zum Grundbedarf. In ihrer neuesten Kampagne rührt die Telekom für ihren bundesweiten Netzausbau die...

„Heute sind Festivals riesige Spielplätze.“
„Heute sind Festivals riesige Spielplätze.“

News – 03.02.2020 "Heute sind Festivals riesige Spielplätze." Eine Lesetipp in eigener Sache: In der Ausgabe Nr. 4/2020 beleuchtet das Magazin New Business ausführlich den Festivalvermarkters Festivalfire im Zusammenhang mit der steigenden Anzahl von...

myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein.
myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein.

News – 29.01.2020 myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein. Als Alternative zur Zigarette sind E-Zigaretten sprichwörtlich in aller Munde. Für das Modell myblu des Herstellers Reemtsma spielt Pushfire bis Ende Januar 2020 eine Awareness-Kampagne aus. Aufgrund...

Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution.
Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution.

News – 27.01.2020 Joyn: Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution.„Wir wollen Fernsehen besser machen“: Mit diesem selbstbewussten Claim startete der Streamingdienst Joyn im Juni. Mit einem auf die Nutzerwünsche abgestimmten Angebot plant das Joint Venture von...

Der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk.
Der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk.

News – 27.01.2020 BEMBEL-WITH-CARE: der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk. Ei gude! Die Marke BEMBEL-WITH-CARE hat den kultigen Apfelweinkrug aus Hessen neu interpretiert. Statt aus Steingut wird „Ebbelwoi“ jetzt aus der Dose konsumiert. Passend für die junge...

Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern.
Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern.

News – 22.01.2020 Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern. Was darf in einem studentischen Kühlschrank nicht fehlen? Natürlich das Bier. Der Gerstensaft ist für viele Studierende das Getränk Nummer Eins auf der WG-Party oder beim Ausgehen. Über das...

„Es geht weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“
„Es geht weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“

News – 04.12.2019 „Bei der Gen Z geht es weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“Die Gen Z gilt als derzeit spannendste, aber auch herausforderndste Zielgruppe für Werber. Im Interview  mit der Internet World Business erklärt unser Geschäftsführer Kai Brökelmeier,...

„Die Glorreichen 17“ machen Lust auf Nachhaltigkeit.
„Die Glorreichen 17“ machen Lust auf Nachhaltigkeit.

News – 03.12.2019 Bundesregierungskampagne: „Die Glorreichen 17“ machen Lust auf Nachhaltigkeit. Unterhalten, informieren, mitmachen: Mit der Online-Kampagne „Die Glorreichen 17“ macht die Bundesregierung neugierig auf die UN-Nachhaltigkeitsziele. 17 animierte Figuren...

Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement.
Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement.

News – 11.11.2019 Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement. Es sind die kleine Dinge, die das Leben besonders machen: Das ist die Kernmessage der aktuellen Duplo-Kampagne. Mit neuem Verpackungsdesign setzt die Ferrero-Marke auf ein emotionales...

Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals.
Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals.

News – 05.11.2019 BARMER: Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals. Eine crossmediale Kampagne für die Tonne? Gute Idee! Für die Gesundheitskasse BARMER inszenierte die Pushfire-Unit Festivalfire auf drei ausgewählten Musikevents das wahrscheinlich erste...

Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu.
Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu.

News – 31.10.2019 Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu.Bento erfindet sich neu: Seit Mitte Oktober zeigt sich das junge Magazin des SPIEGEL mit überarbeitetem Design und neuen Inhalten. Mit der Umgestaltung kommt bento den Wünschen der Leser und Leserinnen...

Kino-Comeback „Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.
Kino-Comeback „Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.

News – 25.10.2019 „Die Addams Family“ feiert ihr Kino-Comeback.They’re creepy and they’re kooky, mysterious and spooky: Die gruselige und doch liebenswerte Addams Family begeistert Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Der Filmverleiher Universal Pictures erweckt den...

Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger.
Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger.

News – 23.10.2019 Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger. Der Berufseinstieg: eine spannende Lebensphase, die aber auch mit Pflichten verbunden ist. Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres positioniert sich die IKK classic als zuverlässiger...

The struggle is real. Kampagne geht in zweite Runde.
The struggle is real. Kampagne geht in zweite Runde.

News – 15.10.2019 The struggle is real: Klarna-Kampagne geht in die zweite Runde. Im Sommer 2019 startete der schwedische Zahlungsanbieter die Kampagne „Komm mal Klarna“. Seit dem 1. Oktober ist Teil Zwei der Werbeoffensive in Deutschland und Österreich zu sehen....

Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne.
Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne.

News – 30.09.2019 Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne im Pushfire-Netzwerk. Sparst du noch oder lebst du schon? Mit der Kampagne „Geld fürs Leben“ macht die Sparkasse deutschlandweit auf ihr Privatkredit-Angebot aufmerksam.   Plötzlicher Familienzuwachs, kaputte...

ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil.
ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil.

News – 27.09.2019 ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil. Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres ging das landesweite Azubi-Ticket in NRW an den Start. Eine groß angelegte Kampagne machte das NRWupgradeAzubi unter den jungen Kunden bekannt. Mehr...

Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt.
Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt.

News – 27.09.2019 „Kleiner Feigling“: Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt.Seit diesem Sommer präsentiert „Kleiner Feigling“ auf Plakatwerbung einen rundum erneuerten Markenauftritt. Neben der bundesweiten Außenwerbung zeigt sich die Kultmarke auch digital im neuen...

Publisher-Netzwerk: Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf.
Publisher-Netzwerk: Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf.

News – 20.09.2019 Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf erweitern Publisher-Netzwerk.Digital und doch lokal: Die Service-Apps Marktjagd, barcoo und Wunderkauf zeigen, wie der Wocheneinkauf im digitalen Zeitalter funktioniert. Die mobilen Helfer stammen aus dem Netzwerk...

RTL.de startet erste Imagekampagne.
RTL.de startet erste Imagekampagne.

News – 11.09.2019 „Nachrichten, die bewegen“: RTL.de startet erste Imagekampagne. Auf den Relaunch folgt die Imagekampagne: Im Dezember hob die Mediengruppe RTL das General Interest Portal RTL.de aus der Taufe. Mit dem Claim „Nachrichten, die bewegen“ sorgt das...

Aufklärungskampagne schmeißt das Kopfkino an.
Aufklärungskampagne schmeißt das Kopfkino an.

News – 06.09.2019 Aufklärungskampagne LIEBESLEBEN schmeißt das Kopfkino an.„Juckt’s im Schritt?“: Sexuell übertragbare Infektionen (STI) bleiben auch 2019 ein Scham- und Tabuthema. Mit der Kampagne LIEBESLEBEN klärt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung...

Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream.
Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream.

News – 02.09.2019 Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream.Die Festivalsaison 2019 neigt sich dem Ende, kurz vor Schluss steht aber noch ein echtes Highlight an: Am 7. und 8. September steigt bereits zum fünften Mal das Lollapalooza im Olympiastadium und...

„Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk.
„Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk.

News – 05.08.2019 „Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk.Netter Typ von nebenan trifft auf durchgeknallten Polizisten: Das ist die Kurzzusammenfassung der brandneuen Actionkomödie „Stuber“, die am 22. August in den deutschen Kinos startet. Bereits ab heute...

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!