a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Stories

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Influencer-Kampagne für die nucompany

11.03.2021

Influencer*innen führen ersten 100% natürlichen Proteinriegel ein.

Der jüngste Coup des Leipziger Riegel-Startups Nu Company ist eine leckere Innovation: „numove“ heißt der erste 100%ig natürliche Proteinriegel, mit dem die smarten Gründer ihre Mission für eine bessere Zukunft fortsetzen.

Der Bio-Proteinriegel spielt in seiner eigenen Geschmacksliga. Prall gefüllt mit Mandelmus, Kokosblütennektar und Kürbiskernprotein, ohne Süßungsmittel oder andere kryptische Inhaltsstoffe, ist er der ideale Sattmacher nach dem Sport. „Natürlicher wird’s nicht!“ lautet das passende Motto der Online-Kampgagne mit „Launchday“ am 23.02.2021. Für einen kräftigen Impact via Instagram-Stories sorgten nur 48 Stunden gültige Promocodes.
Vor der Umsetzung kümmerte man sich bei Influencefire intensiv um die Selektion und das Briefing von 14 Instagram-Influencern bzw.-Influencerinnen aus verschiedenen Environments mit einer Bruttoreichweite von 800.000 User*innen. Knifflig war die Abstimmung aller Maßnahmen, so dass der gesamte Content zeitgleich live gehen konnte – aber auch diese Challenge bestand man bei Influencefire mit Bravour.

Weitere News

Sehen Sie was bei uns los ist.

Oops...
Slider with alias slider-weitere-news not found.

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!