a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

New Business

News – 03.02.2020

„Heute sind Festivals riesige Spielplätze.“

Eine Lesetipp in eigener Sache: In der Ausgabe Nr. 4/2020 beleuchtet das Magazin New Business ausführlich den Festivalvermarkters Festivalfire im Zusammenhang mit der steigenden Anzahl von Markenaktivierungen auf Festivals.

Wer schon immer einen Einblick hinter die Kulissen der Pushfire-Unit werfen wollte, bekommt nun die Gelegenheit dazu: Neben aktuellen Zahlen und Fakten aus der Branche zeigt Festivalfire Business Director Mike Kucksdorf, wie der Spezialvermarkter kreative Markenerlebnisse live wie digital umsetzt.

Noch ein Hinweis: Thema des Artikels ist auch die Festivalstudie „GOING OUT.SIDE 2019“, für die Festivalfire online mehr als 1.300 Festivalbesucher befragte – mit spannenden Ergebnissen für die Markenindustrie. Die komplette Studie steht kostenlos zum Download bereit.

Weitere News

Sehen Sie was bei uns los ist.

[rev_slider alias="slider-weitere-news"][/rev_slider]

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!