a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

News

Unsere Neuigkeiten auf einen Blick

Der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk.
Der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk.

News – 27.01.2020 BEMBEL-WITH-CARE: der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk. Ei gude! Die Marke BEMBEL-WITH-CARE hat den kultigen Apfelweinkrug aus Hessen neu interpretiert. Statt aus Steingut wird „Ebbelwoi“ jetzt aus der Dose konsumiert. Passend für die junge...

Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern.
Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern.

News – 22.01.2020 Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern. Was darf in einem studentischen Kühlschrank nicht fehlen? Natürlich das Bier. Der Gerstensaft ist für viele Studierende das Getränk Nummer Eins auf der WG-Party oder beim Ausgehen. Über das...

„Es geht weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“
„Es geht weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“

News – 04.12.2019 „Bei der Gen Z geht es weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“Die Gen Z gilt als derzeit spannendste, aber auch herausforderndste Zielgruppe für Werber. Im Interview  mit der Internet World Business erklärt unser Geschäftsführer Kai Brökelmeier,...

„Die Glorreichen 17“ machen Lust auf Nachhaltigkeit.
„Die Glorreichen 17“ machen Lust auf Nachhaltigkeit.

News – 03.12.2019 Bundesregierungskampagne: „Die Glorreichen 17“ machen Lust auf Nachhaltigkeit. Unterhalten, informieren, mitmachen: Mit der Online-Kampagne „Die Glorreichen 17“ macht die Bundesregierung neugierig auf die UN-Nachhaltigkeitsziele. 17 animierte Figuren...

Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement.
Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement.

News – 11.11.2019 Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement. Es sind die kleine Dinge, die das Leben besonders machen: Das ist die Kernmessage der aktuellen Duplo-Kampagne. Mit neuem Verpackungsdesign setzt die Ferrero-Marke auf ein emotionales...

Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals.
Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals.

News – 05.11.2019 BARMER: Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals. Eine crossmediale Kampagne für die Tonne? Gute Idee! Für die Gesundheitskasse BARMER inszenierte die Pushfire-Unit Festivalfire auf drei ausgewählten Musikevents das wahrscheinlich erste...

Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu.
Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu.

News – 31.10.2019 Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu.Bento erfindet sich neu: Seit Mitte Oktober zeigt sich das junge Magazin des SPIEGEL mit überarbeitetem Design und neuen Inhalten. Mit der Umgestaltung kommt bento den Wünschen der Leser und Leserinnen...

Kino-Comeback „Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.
Kino-Comeback „Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.

News – 25.10.2019 „Die Addams Family“ feiert ihr Kino-Comeback.They’re creepy and they’re kooky, mysterious and spooky: Die gruselige und doch liebenswerte Addams Family begeistert Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Der Filmverleiher Universal Pictures erweckt den...

Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger.
Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger.

News – 23.10.2019 Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger. Der Berufseinstieg: eine spannende Lebensphase, die aber auch mit Pflichten verbunden ist. Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres positioniert sich die IKK classic als zuverlässiger...

The struggle is real. Kampagne geht in zweite Runde.
The struggle is real. Kampagne geht in zweite Runde.

News – 15.10.2019 The struggle is real: Klarna-Kampagne geht in die zweite Runde. Im Sommer 2019 startete der schwedische Zahlungsanbieter die Kampagne „Komm mal Klarna“. Seit dem 1. Oktober ist Teil Zwei der Werbeoffensive in Deutschland und Österreich zu sehen....

Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne.
Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne.

News – 30.09.2019 Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne im Pushfire-Netzwerk. Sparst du noch oder lebst du schon? Mit der Kampagne „Geld fürs Leben“ macht die Sparkasse deutschlandweit auf ihr Privatkredit-Angebot aufmerksam.   Plötzlicher Familienzuwachs, kaputte...

ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil.
ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil.

News – 27.09.2019 ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil. Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres ging das landesweite Azubi-Ticket in NRW an den Start. Eine groß angelegte Kampagne machte das NRWupgradeAzubi unter den jungen Kunden bekannt. Mehr...

Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt.
Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt.

News – 27.09.2019 „Kleiner Feigling“: Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt.Seit diesem Sommer präsentiert „Kleiner Feigling“ auf Plakatwerbung einen rundum erneuerten Markenauftritt. Neben der bundesweiten Außenwerbung zeigt sich die Kultmarke auch digital im neuen...

Publisher-Netzwerk: Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf.
Publisher-Netzwerk: Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf.

News – 20.09.2019 Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf erweitern Publisher-Netzwerk.Digital und doch lokal: Die Service-Apps Marktjagd, barcoo und Wunderkauf zeigen, wie der Wocheneinkauf im digitalen Zeitalter funktioniert. Die mobilen Helfer stammen aus dem Netzwerk...

RTL.de startet erste Imagekampagne.
RTL.de startet erste Imagekampagne.

News – 11.09.2019 „Nachrichten, die bewegen“: RTL.de startet erste Imagekampagne. Auf den Relaunch folgt die Imagekampagne: Im Dezember hob die Mediengruppe RTL das General Interest Portal RTL.de aus der Taufe. Mit dem Claim „Nachrichten, die bewegen“ sorgt das...

Aufklärungskampagne schmeißt das Kopfkino an.
Aufklärungskampagne schmeißt das Kopfkino an.

News – 06.09.2019 Aufklärungskampagne LIEBESLEBEN schmeißt das Kopfkino an.„Juckt’s im Schritt?“: Sexuell übertragbare Infektionen (STI) bleiben auch 2019 ein Scham- und Tabuthema. Mit der Kampagne LIEBESLEBEN klärt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung...

Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream.
Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream.

News – 02.09.2019 Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream.Die Festivalsaison 2019 neigt sich dem Ende, kurz vor Schluss steht aber noch ein echtes Highlight an: Am 7. und 8. September steigt bereits zum fünften Mal das Lollapalooza im Olympiastadium und...

„Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk.
„Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk.

News – 05.08.2019 „Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk.Netter Typ von nebenan trifft auf durchgeknallten Polizisten: Das ist die Kurzzusammenfassung der brandneuen Actionkomödie „Stuber“, die am 22. August in den deutschen Kinos startet. Bereits ab heute...

World Club Dome:  Festivalfire bringt JBL  auf die Hauptbühne.
World Club Dome: Festivalfire bringt JBL auf die Hauptbühne.

News – 12.07.2019 World Club Dome: Festivalfire bringt JBL auf die Mainstage. Am Pfingstwochenende feierten beim World Club Dome mehr als 180.000 Besucher zu den Beats der besten DJs der Welt . Hingucker auf der Festival-Mainstage in der Frankfurter Commerzbank-Arena...

Abrissparty mit LVM Versicherung & MC Fitti.
Abrissparty mit LVM Versicherung & MC Fitti.

News – 04.07.2019 „Versichern nervt“: Abrissparty mit LVM Versicherung und MC Fitti.Erstes Auto, WG-Party, Gap-Year – als junger Mensch denkt man an vieles, aber das Thema Versicherungen gehört sicher nicht dazu. Wird schon alles schief gehen … oder? Unter dem...

Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz.
Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz.

News – 17.06.2019 Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz. Coole Oldtimer in Knallfarben, weiße Traumstrände und durchtanzte Nächte – das ist die Traumdestination Kuba. Der Rum Havana Club transportiert das Lebensgefühl und den Geschmack des Karibikstaates in...

Doppelter Publisher-Zuwachs im Pushfire-Netzwerk.
Doppelter Publisher-Zuwachs im Pushfire-Netzwerk.

News – 04.06.2019 Doppelter Publisher-Zuwachs im Pushfire-Netzwerk. Direkt zwei neue Medien begrüßt Pushfire im Netzwerk: die Nostalgie-Community wisst-ihr-noch.de und das Online-Showbiz-Magazin klatsch-tratsch.de. Beide Websites werden von der Berliner Cormes GmbH...

Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner.
Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner.

News – 04.06.2019 Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner.Vorbei sind die Zeiten, in denen man die perfekte Mischung aus Berliner Pilsner und Zitronenlimo selbst herausfinden musste. Ab sofort gibt es den fruchtig-erfrischenden Mix als...

Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor.
Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor.

News – 04.06.2019 Obst oder Bier? Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor.Die Temperaturen steigen und der Sommer ist zum Greifen nah. Pünktlich zur Eröffnung der Biergartensaison supportet Pushfire die erfrischenden Biermixgetränke von Berliner Kindl...

Neu auf dem  Publisher-Menü:  FOODBOOM.
Neu auf dem Publisher-Menü: FOODBOOM.

News – 26.04.2019 Neu auf dem Publisher-Menü: FOODBOOM.Seit 2016 bringt FOODBOOM das Netz von Hamburg aus zum Kochen. Ab sofort sorgen die digitalen Gourmet-Punks im Pushfire Netzwerk für die richtige Würze. Das Erfolgsrezept von FOODBOOM: Die Gründer Sebastian Heinz...

Ad-Kampagne mit Musikgeschmack.
Ad-Kampagne mit Musikgeschmack.

News – 24.04.2019 “Komm mal Klarna”: Ad-Kampagne mit Musikgeschmack.Heute kaufen und in 14 Tagen bezahlen: Das ist das simple, aber auch äußerst erfolgreich Prinzip von Klarna. Unter dem Slogan „The struggle is real“ richtet sich die neueste Ad-Kampagne des...

Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne bei Pushfire.
Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne bei Pushfire.

News – 15.04.2019 Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne.Karrieremäßig richtig durchstarten? Die Sparkasse ist auf der Suche nach jungen Talenten in der Region. Pushfire supportet das Finanzinstitut mit einer mobile Interstitial-Kampagne im...

Geballte Aufmerksamkeit für Constantin Film.
Geballte Aufmerksamkeit für Constantin Film.

News – 11.04.2019 Geballte Aufmerksamkeit in unserem Love Channel für Constantin Film.Braves Mädchen trifft bad Boy: Seit dem 11. April lockt das spannende Liebesdram "After Passion" das junge Publikum ins Kino. Zeitgleich sorgt Pushfire im Netzwerk für geballte...

Mobile Interstitial Ads für die Bundeswehr.
Mobile Interstitial Ads für die Bundeswehr.

News – 08.04.2019 Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Interstitial Ads für die Bundeswehr.Zum dritten Jahr in Folge supportet Pushfire die Bundeswehr im Recruiting. Mit einer Mobile Interstitial-Kampagne sorgen wir in unserem gesamten Netzwerk für die volle Aufmerksamkeit...

Mobile Sixt-Kampagne im Pushfire-Netzwerk.
Mobile Sixt-Kampagne im Pushfire-Netzwerk.

News – 01.04.2019 Mobile Sixt-Kampagne im Pushfire-Netzwerk.Sixt bietet mit über 250.000 Fahrzeugen in 100 Ländern ein Riesennetzwerk in Sachen Autovermietung an. Nun bündelt der Anbieter unter dem Motto „Rent.Share.Ride“  seine Mobilitätsangebote in einer App und...

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!