a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Zocken für den guten Zweck: Pushfire sammelt für Menschen in Not

12. Dezember 2023

Weihnachten − das ist die Zeit der Besinnlichkeit, der Geschenke und der guten Wünsche. Dazu gehört bei vielen traditionell die Weihnachtspost an Freund*innen und Kund*innen, genau wie bei der Pushfire-Gruppe. Wir verzichten in diesem Jahr allerdings erneut auf den klassischen Postversand und melden uns per Mail, um die Umwelt zu schonen und um mit dem eingesparten Geld die Organisation CARE zu unterstützen. Ach, und ein kleines Christmas-Game haben wir auch noch programmiert!

Das Mini-Game kommt mit dem Weihnachtsmailing und wird die Spendensumme noch einmal erhöhen: Ziel ist es, mit dem virtuellen Pushfire-Weihnachtsmann so viele Weihnachtskugeln wie möglich einzusacken. Für alle, die zehn Kugeln sammeln, wird ein weiterer Euro gespendet. So können wir gemeinsam spielerisch denjenigen helfen, denen es nicht so gut geht wie uns; das ist uns (nicht nur) an Weihnachten sehr wichtig. Deshalb haben wir uns auch für die Organisation CARE entschieden, die sich seit 75 Jahren in über 100 Ländern weltweit für die Linderung von Not einsetzt und dabei gezielt Frauen und Mädchen fördert.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!