a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Sommerfest bei Pushfire und der Brandfit-Gruppe – ein Hoch aufs Team

8. September 2023
Sommer, Sonne, Sommerfest! Auf der Zielgeraden der schönen, warmen Tage haben wir als Pushfire-Team gemeinsam mit allen Units aus der Brandfit-Agenturgruppe gefeiert: Uns. Erfolge und Erfahrungen. Tolle Projekte, die vor und hinter uns liegen. Dafür verbrachten wir einen großartigen Tag in chillig-sommerlicher Atmosphäre am Essener Baldeneysee – Hüpfburg, Flaschendrehen Kickertisch, Tischtennisplatten, DJ-Sound und gutes Essen inklusive.

Wir leben und arbeiten in Zeiten von Home-Office und Remote-Work. Umso wichtiger ist uns das regelmäßige persönliche Zusammenkommen, um sich auszutauschen und vor allem aber, um eine gute Zeit zu haben. Das macht uns als Team und als Agenturgruppe aus: ein positives, menschliches, motivierendes Miteinander.

Besonders erfreulich ist, dass während des Sommerfestes unser Team-Member Pascal sein fünfjähriges Jubiläum bei Pushfire feierte. Herzlichen Glückwunsch!

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!