a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

ERROR | NEWS | ESSENTIALS

Culture News von ERROR jetzt auch auf TikTok

12. Juli 2023

Swipen, liken, spreaden: Als erste Unit von Brandfit geht ERROR den Schritt Richtung TikTok. Unter dem Titel „ERROR Essentials“, berichtet die Culture Unit bereits auf Linkedin und Instagram über Marketing Moves und aktuelle Culture News.

Mit Umsetzungen für unter anderem Essence, Paypal, Prime Video & Apache207, positioniert sich ERROR klar in und an der jungen Zielgruppe. Auf TikTok geht es deswegen mit typischen 15 bis 30-sekündigen Clips weiter. Die fünf wöchentlichen Videos, aufgeteilt auf Montags bis Freitags, handeln thematisch vor allem von Kunst, Fashion, Festivals, Musik und den eigenen umgesetzten Cases.

Das Ergebnis: Im ersten Monat knapp 30.000 organische Videoaufrufe, 2400 Likes und ein stetig weiterwachsendes Verständnis für Needs und Trends der jungen Zielgruppe.

ERROR auf TikTok: https://www.tiktok.com/@error_agency_

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!