a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Berliner Kindl Kampagne
News – 04.06.2019

Obst oder Bier? Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor.

Die Temperaturen steigen und der Sommer ist zum Greifen nah. Pünktlich zur Eröffnung der Biergartensaison supportet Pushfire die erfrischenden Biermixgetränke von Berliner Kindl mit einer mobile Interstitial-Kampagne.

 

Die bunten mobile Interstitial-Ads werden im Music-, Urban- und Lifestyle-Channel des Pushfire-Netzwerks ausgespielt und erreichen so auf direktem Weg das Millennialpublikum. Neben dem altbekannten Berliner Kindl Radler wird so auch auf die neue Sorte Grapefruit aufmerksam gemacht.

Berliner Kindl Kampagne

Weitere News

Sehen Sie was bei uns los ist.

[rev_slider alias="slider-weitere-news"][/rev_slider]

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!