a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

ÖPNV

News – 27.09.2019

ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil.

Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres ging das landesweite Azubi-Ticket in NRW an den Start. Eine groß angelegte Kampagne machte das NRWupgradeAzubi unter den jungen Kunden bekannt.

Mehr Mobilität zum Start ins Berufsleben: Erstmalig in NRW wurde 2019 ein landesweit gültiges Ticket für Auszubildende, FSJler und weitere Berechtigte eingeführt. Mit dem NRWupgradeAzubi erweitert sich für nur 20 Euro mehr pro Monat der Geltungsbereich der regionalen Azubi-Tickets im AVV, VRR, VRS und dem WestfalenTarif. Die Kampagne erreichte die junge Zielgruppe unter anderem über Außenwerbung, Social Media und diverse Online-Marketing-Maßnahmen.

Im Pushfire-Netzwerk wurde das NRWupgradeAzubi bei zahlreichen Publishern als Interstitial ausgespielt und leitete auf eine Landingpage weiter.

ÖPNV Kampagne

Foto: Fabrizio Verrecchia/Unsplash

Weitere News

Sehen Sie was bei uns los ist.

[rev_slider alias="slider-weitere-news"][/rev_slider]

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!