Was sind die Herausforderungen im Marketing für die junge Zielgruppe? In unserem regelmäßig erscheinenden Podcast beleuchten wir das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven mit spannenden Gäst*innen aus der Branche.
Podcasts
Der Pushfire Podcast mit Tobias Zimmermann / StepStone
StepStone Group Evangelist und Arbeitsmarktexperte Dr. Tobias Zimmermann ist promovierter Politologe und verantwortet als Head of Insights & Creation die StepStone Forschung zu Arbeit und Arbeitsmarkt. Sein Motto lautet: „Die Arbeit von Morgen ist unsere heutige...
Der Pushfire Podcast mit Gian Luca Vitale / PWC
Gian Luca Vitale steht für die Themen Strategie, Marketing, Customer Experience und Ecosystem Business Development. In seiner Funktion als Business Development Lead Gaming & Esports hilft er Unternehmen einen authentischen und geeigneten Weg in das Gaming- und...
Der Pushfire Podcast mit Hendrik Menz / Anzu
Hendrik Menz verantwortet seit über zwei Jahrzehnten erfolgreiche Wertschöpfungen internationaler Marken und Agenturen. Mit seiner umfassenden Expertise in Marketing- und Digitalstrategien betreut er seit 2019 global die Brand- und Agency-Beratung bei der weltweit...
Stories
Artikel 5: HEALTHY GAMER
HEALTHY GAMER Harvard-Psychiater therapiert junge Gamer*innen live im Netz und geht viral.Die Gen Z erreicht einen neuen Highscore, was die Spieldauer betrifft. Multiplayer- und Online-Games erleben im Lockdown genauso einen Run wie die Streaming-Plattform Twitch. Sie...
Artikel 4: YOLO! FOMO! NYSE!
YOLO! FOMO! NYSE! Wie Millennials mit Robinhood der Wall Street das Fürchten lehren. Robinhood ist der Name einer erfolgreichen Trading-App, die das Spekulieren an der Börse stark vereinfacht und den Einstieg in die große Finanzwelt erleichtert. Nun haben vom Lockdown...
Artikel 3: LIMITED TO THE MAX – PART 2
LIMITED TO THE MAX - PART 2 Hype your Brand! Mache deine Marke zur begehrtesten der Welt.In Part 1 haben wir beschrieben wie Supreme zu einem der heißesten Hype-Brands der Welt geworden ist. Ganz einfach in dem es das kapitalistische Grundprinzip von Angebot und...
Studien
Stay-In.Side-2020
Wir senden dir dieStudie per E-Mail.
Going Out.side 2019
Wir senden dir dieStudie per E-Mail.
Going Out.side 2018
Wir senden Dir dieStudie per E-Mail.