a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Folge 17

Der Pushfire Podcast mit Gian Luca Vitale / PWC

Gian Luca Vitale steht für die Themen Strategie, Marketing, Customer Experience und Ecosystem Business Development. In seiner Funktion als Business Development Lead Gaming & Esports hilft er Unternehmen einen authentischen und geeigneten Weg in das Gaming- und Esports-Ökosystem zu finden – von der Strategie bis hin zur Umsetzung. Gleichzeitig hilft er nicht-endemischen und endemischen Akteur*innen aus dem Gaming- und Esports-Ökosystem bei der Professionalisierung und Geschäftsentwicklung. Als Gamer und Esports-Athlet hat er mehrfach Esport-Teams und Organisationen gegründet und geleitet. Als Speaker und Experte tritt er regelmäßig auf internationalen Esports-Konferenzen, Web- und Podcasts auf. Zusätzlich verfasst Gian Luca Vitale als Leitautor regelmäßig Studien und Fachbeiträge zum Thema Gaming und Esports.

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!