BRAND ACTIVATION
Inhalte inszenieren, Content produzieren und Momente schaffen. Vom Amazon Prime Pop-Up bis zur Jägermeister-Aktivierung auf dem Parookaville – wir machen und erzählen Brands. Getreu dem Motto „from the Culture, for the Culture“ realisieren wir mit ERROR, unserer Unit für Culture Marketing, authentische Umsetzungen direkt an der Subkultur. Ob Tour-Aktivierung, Beauty-Festival oder Mural-Gestaltung – wir bieten keinen Standard, sondern tief verankertes Knowledge. Dabei sorgen wir sowohl für die richtige Ansprache als auch einen authentischen und respektvollen Umgang mit den Werten und Eigenheiten jeder Subkultur.
Best of Cases
89 Trucks, 7 Kilometer Strecke, über 350.000 Besucher*innen. Für den Bezahldienst PayPal haben wir einen eigenen Wagen auf dem Christopher Street Day konzeptioniert. Auf zwei Stockwerken und mit knapp 160 Personen wurde dabei unter anderem zu den Sounds von Techno-Ikone Stella Bossi gefeiert. Für und mit der LGBTQ+ Community und gegen jede Form von Diskriminierung.
Zwischen Make-up und Töpfereien haben wir ein Pop-Up-Event für Catrice Cosmetics umgesetzt. Mit Catrice neuen Produkten ging es in die Berliner Rosenhöfe. Sechs Tage professionelle Make-up-Beratung und DIY-Töpferkurse sorgten für die ideale Präsentation der neuen Produktreihe.
14 Tour Stops, 13 Städte, 200.000 Fans. Wir haben die letzte Tour von Musiker Apache 207 begleitet. Verantwortlich waren wir dabei für das Placement der Amazon Prime Doku „Apache bleibt gleich“. Neben der Kommunikation mit Apaches Management Feder Musik haben wir uns außerdem um die richtige Ansprache im Hip-Hop-Culture-Umfeld gekümmert.
ERROR ist eine neue Kreativagentur für zeitgenössische Ideen & Kultur: Sie vereint kulturelle Einblicke und emotionales Storytelling, Musikmarketing und herausragende Ideen.