STUDIEN
Um nicht nur über, sondern vor allem mit der jungen Zielgruppe zu sprechen, ermitteln und veröffentlichen wir einmal jährlich die Going Out.Side-Studie. Analysiert wird dabei das Ausgehverhalten in Bezug auf Festivals und Nachtleben.
- Wie viel Geld wird jährlich für Festivals investiert?
- Welche Marken sind im Kopf geblieben?
- Welche Musikgenres sind relevant?
- Und welche Rauschmittel sind beliebt?
Die Ergebnisse zeigen vor allem Entwicklungen der Zielgruppe und werden sowohl von Brands als auch Agenturen für Markteinschätzungen genutzt.
Die Going Out.Side-Studie dient damit der Industrie als Orientierung und Gradmesser für das Umfeld Festivals. Unsere Impulsgeber*innen für Aktivierungen wurden bereits diverse Male von Fachmedien herangezogen, um detaillierte Einblicke in den Festivalmarkt zu erhalten.
Stay-In.Side-2020
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Going Out.side 2019
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Going Out.side 2018
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