ADIDAS
Legendäre Adidas-Sneaker im 3D Mobile Interstitial.
The legends are back: Ob Stranger Things, Hawaii-Hemden oder Plateausohle – die Retrowelle rollt unaufhaltsam über uns hinweg. Auch beim Kult-Label Adidas feiern Sneaker-Klassiker ihr Comeback. Pünktlich zum 50. Geburtstag von Adidas Originals kam die Home of Classics-Kollektion auf den Markt.
Zu den legendärsten, komplett weißen Sneaker-Modellen gehört neben Stan Smiths und Superstars auch der Supercourt, der aktuell als Werbemittel im Pushfire-Netzwerk zu sehen ist. In der Home of Classics-Kampagne feiert Adidas den uniquen Used Look der weißen Sneakers. Und was macht einen Turnschuh zum echten Klassiker? Natürlich jeder Schritt und jedes Erlebnis, die ihre Spuren auf dem Material hinterlassen.
Aktuell läuft die Home of Classics-Kampagne in den Pushfire-Channels Music und Lifestyle als Fullscreen 3D Mobile Interstitial. Durch Bewegen des Smartphones verwandeln sich in der Ad die blütenweißen Adidas-Sneaker in individuelle Classics mit Erfahrung.
Headerfoto: Elvis Bekmanis/Unsplash