PODCAST
Um Entwicklungen am Markt nicht nur nach innen zu kommunizieren, haben wir bei Pushfire bereits mehrere Podcast-Formate entwickelt und umgesetzt. Die übergeordneten Fragen: Was sind Entwicklungen, Dos & Don’ts, Trends und Needs der jungen Zielgruppe?
Der Pushfire Podcast konzentriert sich dabei auf kreative Marketing Moves von etablierten Unternehmen und jungen Start-ups. Zwischen TikTok-Zeitgeist und Marktentwicklungen dreht sich in dem Marketing-Talk alles um das Aufbauen von Marken.
Young and Hungry ist der Podcast von Pushfire CEO Guido Thiemann und Odaline CEO Jan König.
Die Welt der Influencer*innen wird durch den #GoldenContent-Podcast unserer Influencefire-Unit abgedeckt.
Leslie, Carolyn und Eleni kennen die Welt zwischen TikTok und Product Placements im Detail. Zwischen Pitches und Perfect Matches sprechen sie sowohl mit Influencer*innen als auch Markenverantwortlichen diverser Umsetzungen.
Irgendwo zwischen Fashion Collabs, Cases und Culture-Entwicklungen wählt ERROR den direkten Weg auf TikTok.
Die „ERROR-Essentials“ sind ein tägliches Format über die neuesten, spannendsten und kuriosesten Culture-Entwicklungen in Deutschland und der ganzen Welt. Benne stellt dabei regelmäßig die Frage, was aktuelle Hot und Cold Cases in der weltweiten Popkultur sind.