11.03.2021
Influencer*innen führen ersten 100% natürlichen Proteinriegel ein.
Der jüngste Coup des Leipziger Riegel-Startups Nu Company ist eine leckere Innovation: „numove“ heißt der erste 100%ig natürliche Proteinriegel, mit dem die smarten Gründer ihre Mission für eine bessere Zukunft fortsetzen.
Der Bio-Proteinriegel spielt in seiner eigenen Geschmacksliga. Prall gefüllt mit Mandelmus, Kokosblütennektar und Kürbiskernprotein, ohne Süßungsmittel oder andere kryptische Inhaltsstoffe, ist er der ideale Sattmacher nach dem Sport. „Natürlicher wird’s nicht!“ lautet das passende Motto der Online-Kampgagne mit „Launchday“ am 23.02.2021. Für einen kräftigen Impact via Instagram-Stories sorgten nur 48 Stunden gültige Promocodes.
Vor der Umsetzung kümmerte man sich bei Influencefire intensiv um die Selektion und das Briefing von 14 Instagram-Influencern bzw.-Influencerinnen aus verschiedenen Environments mit einer Bruttoreichweite von 800.000 User*innen. Knifflig war die Abstimmung aller Maßnahmen, so dass der gesamte Content zeitgleich live gehen konnte – aber auch diese Challenge bestand man bei Influencefire mit Bravour.