World Club Dome: Festivalfire bringt JBL auf die Mainstage.
Am Pfingstwochenende feierten beim World Club Dome mehr als 180.000 Besucher zu den Beats der besten DJs der Welt . Hingucker auf der Festival-Mainstage in der Frankfurter Commerzbank-Arena waren in diesem Jahr nicht nur David Guetta, Marshmello und Robin Schulz: Direkt vor den Sets der Acts liefen Videotrailer des Festivalfire-Kunden JBL über die Stage Screens.
Die Clips des Kopfhörer- und Audiosystemherstellers erreichten Tausende Besucher an der Hauptbühne der diesjährigen „Space Edition“ des größten Clubs der Welt. Sowohl die beiden Mainstage-Screens als auch der LED-Cube an der Arenadecke übertrugen den 30-sekündigen Clip an allen drei Festivaltagen.
Perfektes Timing: Drei Mal täglich wurde der JBL-Trailer über das gesamte Event-Wochenende auf den LED-Wänden ausgestrahlt – und zwar direkt vor den Auftritten von Publikumsmagneten wie Timmy Trumpet, Nicky Romero, Don Diabolo oder Nervo.
Stage Screens sind nur eine von vielen Möglichkeiten, mit denen die Pushfire-Unit Festivalfire Marken aufmerksamkeitsstark auf Festivals inszeniert.