a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

World Club Dome

News – 12.07.2019

World Club Dome: Festivalfire bringt JBL auf die Mainstage.

Am Pfingstwochenende feierten beim World Club Dome mehr als 180.000 Besucher zu den Beats der besten DJs der Welt . Hingucker auf der Festival-Mainstage in der Frankfurter Commerzbank-Arena waren in diesem Jahr nicht nur David Guetta, Marshmello und Robin Schulz: Direkt vor den Sets der Acts liefen Videotrailer des Festivalfire-Kunden JBL über die Stage Screens.

 

Die Clips des Kopfhörer- und Audiosystemherstellers erreichten Tausende Besucher an der Hauptbühne der diesjährigen „Space Edition“ des größten Clubs der Welt. Sowohl die beiden Mainstage-Screens als auch der LED-Cube an der Arenadecke übertrugen den 30-sekündigen Clip an allen drei Festivaltagen.

Perfektes Timing: Drei Mal täglich wurde der JBL-Trailer über das gesamte Event-Wochenende auf den LED-Wänden ausgestrahlt – und zwar direkt vor den Auftritten von Publikumsmagneten wie Timmy Trumpet, Nicky Romero, Don Diabolo oder Nervo.

Stage Screens sind nur eine von vielen Möglichkeiten, mit denen die Pushfire-Unit Festivalfire Marken aufmerksamkeitsstark auf Festivals inszeniert. 

Weitere News

Sehen Sie was bei uns los ist.

[rev_slider alias="slider-weitere-news"][/rev_slider]

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!