a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Netzkino Kampagne

News – 24.04.2020

Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk.

Der Bedarf an digitaler Unterhaltung wird in Zeiten von #stayhome immer größer. Pushfire freut sich daher, mit Netzkino und Dailyme zwei weitere namhafte Publisher in seinem Netzwerk begrüßen zu dürfen und reagiert damit auf die gestiegene Nutzung der Streaming- und On-Demand-Plattformen.

Netzkino und Dailyme bieten web- und inapp basiert kostenlosen und legalen Zugang zu ihrem Angebot. Mit einem über 2500 Titel umfassenden Portfolio decken sie die beliebten Genres Action, Sci-Fi, Comedy, Drama, Anime sowie das deutsche Themenkino ab. Populäre TV-Shows wie Extra 3, Galileo, Germany’s Next Top Model oder die Lindenstraße stehen ebenso zum Abruf bereit wie die aktuellen News und spannende Auto- und Sportsendungen. Mit diesen Neuzugängen im Netzwerk bietet Pushfire interessierten Brands die Möglichkeit, ihre TV-Spots digital zu verlängern und die Kernzielgruppe 20-40 direkt anzusprechen.

Netzkino und Dailyme sind ab sofort über das Pushfire Netzwerk für Pre-Roll Kampagnen und Instream Ads buchbar.

 

 

Foto:Pexels

Weitere News

Sehen Sie was bei uns los ist.

[rev_slider alias="slider-weitere-news"][/rev_slider]

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!