a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Berliner Pilsner

News – 04.06.2019

Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man die perfekte Mischung aus Berliner Pilsner und Zitronenlimo selbst herausfinden musste. Ab sofort gibt es den fruchtig-erfrischenden Mix als Berliner Radler naturtrüb fertig zu kaufen.

Mit buzzigen Sprüchen wie „Schmeckt wie Radler, nur besser“ macht Pushfire jetzt in einem Mobile Video auf die neue Sorte aufmerksam. Die spritzige Ad wird passgenau für die junge Zielgruppe auf dem Music-, Urban- und Lifestyle-Channel des Publisher-Netzwerks ausgespielt und macht Lust auf mehr.

Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner

Weitere News

Sehen Sie was bei uns los ist.

[rev_slider alias="slider-weitere-news"][/rev_slider]

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!