Direkt zwei neue Medien begrüßt Pushfire im Netzwerk: die Nostalgie-Community wisst-ihr-noch.de und das Online-Showbiz-Magazin klatsch-tratsch.de. Beide Websites werden von der Berliner Cormes GmbH betrieben und sprechen mit ihren Lifestyle-Themen die junge Zielgruppe an.
Wisst-ihr-noch.de:Mit dem viralen Content weckt wisst-ihr-noch.deKindheitserinnerungen und setzt den Fokus vor allem auf die 90er und 2000er Jahre. Von Süßigkeiten über Filme bis hin zu Musik zeigt uns die Website Dinge, mit denen Millennials aufgewachsen sind und nimmt uns dadurch täglich mit auf eine Reise in unsere Jugend. Wöchentlich erreicht das digitale Medien Start-Up auf Facebook 25 Millionen Menschen und generiert über 6 Millionen Engagements, wodurch wisst-ihr-noch.de in der Top 10 der aktivsten Facebook Communities in der DACH-Region mitspielt.
Klatsch-tratsch.de:Ob Promi-News oder aktuelle Trends aus Beauty & Mode, klatsch-tratsch.de versorgt die Leser 24/7 mit den heißesten Stories. Durch nationale und internationale Themen ist das Online Projekt eines der führenden verlags-unabhängigen Online-Showbiz-Magazine Deutschlands. Für die junge Zielgruppe ergänzen buzzige Videos die klassischen Artikel optimal.
Auf beiden Plattformen werden täglich eine Million Pre-Rolls ausgespielt, die Sie nun gebündelt mit einem starken Millennial-Netzwerk über Pushfire buchen können.
Sollen wir auch für Sie aktiv werden? Dann kontaktieren Sie uns! Über unsere themenspezifischen Channels erreichen wir Ihre Zielgruppe!